@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Bollzeck schrieb:
Der Gig hat echt Spaß gemacht.
Ich fand nur eins echt scheiße:
Saaataaan spielt 100x besser als ich. grrrrr
Gehe Heuteabend erst ma in´n Ü-Raum...

Hey, hör auf, ich krieg noch nen ganz dicken Penis... :D

Ja, Leute, war mal wieder voll geil, wa? Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder! :)
Danke auch an alle Mit-Opfer, hat echt Spaß gemacht, mit euch!
@ Publikum: War der Sound in Ordnung? Bei Raining Blood sind voll wenig Leute abgegangen: Könnte ja sein, dass es am Sound gelegen hat...

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hi hi,
joh kann auch nur danke sagen an alle Beteiligten , dem super Puplikum , Meti das er es wieder organisiert hat.
War für mich eine runde und geile Sache , hat super viel Spaß gemacht , ich hoffe ja mal das es nächstes Jahr nochmal klappt :p
Na erstmal sehen.

Auf jeden Fall war es sau Geil !!!!

DDDDaaankkkkeeeee nnoocchhmmmaalll
Auch für das Verständnis bei Holy Diver ( oh je oh je ) :p

Also erstmal bis denne

METi

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
mal ne doofe frage: sollte nicht jeder, der da oben steht, aus dem forum sein?

wie sind da die spielregeln? ich hab mich da noch nie mit beschäftigt, aber da waren leute auf der bühne, die ich nicht kannte, und die auch keiner der umstehenden forum-kollegen kannte - ich hab echt einige gefragt!

is mir auch egal, nur mal so zu meiner info! :)

Jau eigendlich sollte jeder der da steht ausm forum sein.

aber DAS ist schon lang nicht mehr so da ich meistens nicht genug leute im forum finde die ihr instrument beherrschen und dann auch bock haben......

und bei anderen VOM gigs ist fast keiner ausm forum dabei weils ja nicht das wacken ist wo wir dann spielen würden.... ;)

diesmal waren aber nur 5 leute nicht ausm forum...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Saaataaan schrieb:

Ja, Leute, war mal wieder voll geil, wa? Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder! :)
@ Publikum: War der Sound in Ordnung? Bei Raining Blood sind voll wenig Leute abgegangen: Könnte ja sein, dass es am Sound gelegen hat...
also ich fand den Sound OK, bei Raining Blood...hm...also mein Stil is der Song halt net, und Slayer...ach naja egal :D

Seek and Destroy war ne Macht.
Holy Diver war...äh...naja... :D es wars wert das mal gesehen zu haben :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hier maverick:

jau, ich sag dann auch mal danke ;) es war wieder mal sehr lustig und es hat sau spass gemacht... war zwar blöde, dass 2 röhren in meinem amp durchgebrannt sind und ich dann bei Raining blood auf einmal gar nischt mehr hörte, aber es war lustig :D

joa, seek an destroy hat mir auch gut gefallen^^ :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Saaataaan schrieb:

hier maverick:

von dir hab ich ein gaaanz geiles foto vom gig.... gib mir mal deine addy, und dann schick ich dir des mal!!!! ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Saaataaan schrieb:

Also so schlecht fand ich den Sound gar nicht ;)

Würde ja auch gerne mitspielen, aber dafür bin ich einfach noch zu schlecht :(

Naja, da hilft nur eins:
üben üben üben
:D