@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
@ E'Lell: Danke danke! Freut mich, das zu hören! :D Naja, die Sache mit dem Bierfass war schon so'n bisschen dumm... ;)

@ Mavi: Siehst du? Alle finden uns geil und Raining Blood hat geherrscht! Wir sind so gut! ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Saaataaan schrieb:
@ E'Lell: Danke danke! Freut mich, das zu hören! :D Naja, die Sache mit dem Bierfass war schon so'n bisschen dumm... ;)

@ Mavi: Siehst du? Alle finden uns geil und Raining Blood hat geherrscht! Wir sind so gut! ;)

ok,hast ja recht! :D es war ja auch gut :D

btw. hab nen ziemlich geiles foto von dir vom gig.. gib mir ma deine addy, dann schick ich dir des mal :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Forum Band Wacken 2005

Hi Meti,
Hier ist Michael B. (Backstage vom wacken 2003 & 2004) wir hatten darüber gesprochen ob ich mitspielen kann bei der forumband 2005 ???
Melde Dich einfach mal per Email damit man geneaueres bestprechen kann, muss man ja nicht hier im Forum machen ;)
Meine Email Addi: Micha1579@gmx.de
Ich hoffe Du ich habe nicht das Forumthema für das Wacken 2004 erwischt, naja mal abwarten...
Gruß
Beavis

METi

W:O:A Metalmaster
So, wie angekündig tu ich nun, da ich wieder ne eigene band hab, alles Organisatorische aus den händen legen....

wenn jemand den WOA gig 2005 organ will...viel spass dabei und unten in der navileiste steht die kontakt e mail addy....

ob ich nochmal mitspiel hängt von meienr zeit ab, fragt einfach....