@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
So, hab das jetzt mitm Meti per icq geklärt.

Dieses Jahr guck ich mir die Forumband nochmal an, aber nächstes Jahr bin ich dann von vorherein dabei... dann is auch länger Zeit zum Üben!
Naja, vielleicht zocken wir dann nächstes Jahr gemeinsam, wenn ich das mit den Terminen meiner Band auf die Reihe bekomme...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Der Gig hat echt Spaß gemacht.
Ihr kahmt gut rüber und habt gute Laune verbreitet.
Scheiß auf ein paar Patzer.
(Allerdings waren Eure Gesichter echt geil dabei)

Ich fand nur eins echt scheiße:

Saaataaan spielt 100x besser als ich. grrrrr
Gehe Heuteabend erst ma in´n Ü-Raum...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
mal ne doofe frage: sollte nicht jeder, der da oben steht, aus dem forum sein?

wie sind da die spielregeln? ich hab mich da noch nie mit beschäftigt, aber da waren leute auf der bühne, die ich nicht kannte, und die auch keiner der umstehenden forum-kollegen kannte - ich hab echt einige gefragt!

is mir auch egal, nur mal so zu meiner info! :)

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
41
Mönchengladbach
also wenn ich nächtes jahr auch wieder da bin...kann ich eigentlich auch meine gitarre mitnehmen bzw. kann bei der forum band jeder mitmachen der ein instrument beherscht ? Ist ja noch genug Zeit bisdahin :)

@star: tagchen...alles klar bei dir ? ;)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
starlight schrieb:
mal ne doofe frage: sollte nicht jeder, der da oben steht, aus dem forum sein?

wie sind da die spielregeln? ich hab mich da noch nie mit beschäftigt, aber da waren leute auf der bühne, die ich nicht kannte, und die auch keiner der umstehenden forum-kollegen kannte - ich hab echt einige gefragt!

is mir auch egal, nur mal so zu meiner info! :)

im Prinzip schon, aber wir brauchten wegen einiger ausfälle extrem kurzfristig ersatz und im forum wollte keiner