@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Und das besetzungsroulete dreht sich wieder!!

Gesucht sind nun durch dem Ausfall von Morgenurin und Teddy (kein urlaub bekommen)

2 Bassisten, von denen einer such noch beim spielen singen kann. Z.B. Raining Blood ;) ...

www.victims-of-madness.de/vom_wacken04.html <---da nachzuschauen......zu sehen an den plätzen wo teddy oder Morgenurin steht!

Gruß

METi

Ps. ein paar plätze von Teddy und Morgenpipi übernehm ich noch :) nur singen kann ich nicht.

METi

Original geschrieben von METgod666
Und das besetzungsroulete dreht sich wieder!!

Gesucht sind nun durch dem Ausfall von Morgenurin und Teddy (kein urlaub bekommen)

2 Bassisten, von denen einer such noch beim spielen singen kann. Z.B. Raining Blood ;) ...

www.victims-of-madness.de/vom_wacken04.html <---da nachzuschauen......zu sehen an den plätzen wo teddy oder Morgenurin steht!

Gruß

METi

Ps. ein paar plätze von Teddy und Morgenpipi übernehm ich noch :) nur singen kann ich nicht.

*push*

METi

Original geschrieben von DerIncubus
Da muss ich aber mal mitquengeln

Ganz einfach. Wie ihr wisst kostet der druck einiges. Und ich muss ne bestimmte menge an shirts nehmen (50shirts 20 feinripp) um übrhaupt nen bezahlbaren preis zu bekommen)

Da aber immer noch nicht alle bezahlt haben fehlen mir noch immer ein paar euros.

Ich setz nacher ein paar Cd´s und maybe meine surroundanlage (wenn ich mch von der trennen kann) bei ebay rein und schau das ich den rest aufgetrieben bekomm. (die die noch nciht bezahlt habn sind aus der liste gestrichen) :(

gruß
METi

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.900
687
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ganz einfach. Wie ihr wisst kostet der druck einiges. Und ich muss ne bestimmte menge an shirts nehmen (50shirts 20 feinripp) um übrhaupt nen bezahlbaren preis zu bekommen)

Da aber immer noch nicht alle bezahlt haben fehlen mir noch immer ein paar euros.

Ich setz nacher ein paar Cd´s und maybe meine surroundanlage (wenn ich mch von der trennen kann) bei ebay rein und schau das ich den rest aufgetrieben bekomm. (die die noch nciht bezahlt habn sind aus der liste gestrichen) :(

gruß
METi

Och ne das is ja dann wohl auch mal hammer assi.
Wieso sollst du für was aufkommen, obwohl die sich da alle eingetragen haben?
Nene lass ma, das müsser mer anders lösen, weil das bringt ja wohl nix

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.900
687
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich finde jetzt leider nicht den thread zu den shirts.

Aber ich finds von den anderen ma hammerscheisse bei dir was zu bestellen und dann am ende nix zu überweisen, jetzt hast du die scheisse am hals und die lachen sich ins fäustchen.
Ausserdem sind natürlich diejenigen die das geld schon überwiesen haben jetzt sauer.
Schon ne scheiss aktion

METi

Original geschrieben von DerIncubus
Ich finde jetzt leider nicht den thread zu den shirts.

Aber ich finds von den anderen ma hammerscheisse bei dir was zu bestellen und dann am ende nix zu überweisen, jetzt hast du die scheisse am hals und die lachen sich ins fäustchen.
Ausserdem sind natürlich diejenigen die das geld schon überwiesen haben jetzt sauer.
Schon ne scheiss aktion

klar, ist echt scheisse.

nun stekc ich inner klemme und muss schaun das ich dawiederrauskomm

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
klar, ist echt scheisse.

nun stekc ich inner klemme und muss schaun das ich dawiederrauskomm
Wieviel brauchst denn noch? Ich denk mal, wenn du das erklärst, sind die bisherigen Besteller gern bereit a bissl mehr zu überweisen. Wäre ja völliger Quatsch, wenn du dafür deine Anlage versetzen würdest!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Hab das gerade mit den Shirts gelesen.
Was soll eins kosten?
Kann ich mir den Druck irgendwo ansehen?
(Bin, wie immer, zu faul zum suchen)

Wie viel Kohle fehlt Dir noch???

METi

Original geschrieben von Bollzeck
Hab das gerade mit den Shirts gelesen.
Was soll eins kosten?
Kann ich mir den Druck irgendwo ansehen?
(Bin, wie immer, zu faul zum suchen)

Wie viel Kohle fehlt Dir noch???

http://www.victims-of-madness.de/images/shirt.jpg <---so solls aussehen ;)

Kosten solls 13 euro

und fehlen ....öhm...da rechne ich gleich nochmal genau nach...