@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
meti?

Mal ne frage aber wie lange dauert das denn dann noch ca. ?
Kannste die anderen net ma anschreiben oder so ?

die anderen habbich schon ca jeden 2ten tag angeschrieben.....

hat sich trotzdem nix getan.......wielange das nun dauert weiss ich nitt :(

hoffe das das möglichst schnell über die bühne geht....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich tät mich eventuell auch noch zu nem T-Shirt überreden lassen - und ich bin auch relativ zuverlässig beim Überweisen ;)
wo ist der Thread dazu? oder PM? oder so oder wie? und wie/wo gibts letztlich die Shirts? erst aufm WOA dann? und größenmäßig?

(sorry, bin net so aufm Laufenden mit der Sache - ursprünglich dachte ich, muss net unbedingt sein, aber wenn ihrs brauchen könnt bzw so viel Leute net zahlen :rolleyes: also ich nehm gern eins)

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
also ich tät mich eventuell auch noch zu nem T-Shirt überreden lassen - und ich bin auch relativ zuverlässig beim Überweisen ;)
wo ist der Thread dazu? oder PM? oder so oder wie? und wie/wo gibts letztlich die Shirts? erst aufm WOA dann? und größenmäßig?

(sorry, bin net so aufm Laufenden mit der Sache - ursprünglich dachte ich, muss net unbedingt sein, aber wenn ihrs brauchen könnt bzw so viel Leute net zahlen :rolleyes: also ich nehm gern eins)

schreib ich morgen alles nochmal in den tshirt thread ;)

muss nu erstmal meinen pc wieder fit bekommen nachm crash vorgestern......... alles weg von mir :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von METgod666
schreib ich morgen alles nochmal in den tshirt thread ;)

muss nu erstmal meinen pc wieder fit bekommen nachm crash vorgestern......... alles weg von mir :(
okay :)
falls mir rechtzeitig klar ist wies läuft (naja dann hoffentlich morgen), ist die Überweisung am Freitag im Kasten sobald ich wieder in Kronach bin ;)
und mal ehrlich, das Design is gut :)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
40
Mainz
Website besuchen
Tach,

kann mich jetzt bitte nochmal jemand aufklären! Ich wurde ja heute gefragt, ob ich bei Highway To Hell (Lead) und Raining Blood (Rythmus) noch mitspielen möchte! Wie im anderen Thread schon gesagt wäre ich auf jeden Fall bei Highway To Hell dabei! Slayer ist jedoch zuviel Stress noch zu üben, da ich noch für andere Konzerte üben muss!

Wie ist das jetzt, kann mir einer bitte mal Informationen geben! ;)