@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
43
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Also Rhythmusgitarre hätte ich evtl. schon Bock, Lead nicht, da ich im Moment noch so ziemlich viel zu tun hab.

Verpflichtet man sich dann automatisch für alle Lieder???

Nein nein, du verpflichtest dich nicht für alles. Es wird abgesprochen, wer welche(s) Lied/er spielen will. Ich trommel ja auch nicht alles sondern lass Karsten und BrainDamage noch was übrig! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Saaataaan
Nein nein, du verpflichtest dich nicht für alles. Es wird abgesprochen, wer welche(s) Lied/er spielen will. Ich trommel ja auch nicht alles sondern lass Karsten und BrainDamage noch was übrig! :D
Naja so´n bischen zumindest. Nee, das is falsch ausgedrückt. Wenn BD und ich abwinken sagt Saaataaan "...nagut, den spiel ich auch noch..." :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
dachte du bist auch schon krank geschrieben .. *lol* oder meist du mit "büro" die abstellkammer mit fenster *indeckunggeh*
Hör ma zu, dieses Büro ist keine Abstellkammer mit Fenster. Es ist ein vollwertiger Raum in den ich schonmal gezogen bin um Besuchern mein Zimmer zu überlassen. Wenn das wirklich ´ne Abstellkammer ist mach ich das nie wieder...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Hör ma zu, dieses Büro ist keine Abstellkammer mit Fenster. Es ist ein vollwertiger Raum in den ich schonmal gezogen bin um Besuchern mein Zimmer zu überlassen. Wenn das wirklich ´ne Abstellkammer ist mach ich das nie wieder...
ich habs GEWUSST dass GENAU DAS kommt!!!!!!!!! *denkarstenaufdiewangeküss* du bist manchmal so süß berechenbar *sichfreutwieeinschneekönig* :D :D :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ich würde dich wie du weißt ungerne enttäuschen.:D
Hm, ... *kinnkratz*... bei drei Ösis inner Hütte müsste ich irgendwie umdisponieren...
also.. momentan überlegen wir, ob wir vorher nicht ein paar tage in prag und nürnberg zubringen.... d.h. uschi würd mit uns RUNTER fahren...