Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von METgod666
hm......
Wir nehmen ab und zu mal mit nem Kasi was bei der Probe auf; sollen wir das demnächst mal "in schön" machen und ich schick's Dir zu?
hm......
Original geschrieben von Mosherqueen
Wir nehmen ab und zu mal mit nem Kasi was bei der Probe auf; sollen wir das demnächst mal "in schön" machen und ich schick's Dir zu?
jau mach mal...aber wies schaut ham wir nun schon 3 sängerlein..........aber schick mal...vieleicht lässt sich mein herz ja erweichen...<--scherz...
schick!

Original geschrieben von xantia
rums der meti is wieder mal knallhart![]()
*sichamüsierundaufVOMfreu*

Tjaja, wir ham da eine etwas schwierige Beziehung...![]()
jaja... das waschbär-meti... 
Original geschrieben von xantia
jaja... das waschbär-meti...
![]()
Tjaja, wir ham da eine etwas schwierige Beziehung...![]()

Original geschrieben von Engel 07
ich bin dafür, daß Mosherqueen singen darf !!! ;-))
Geht mich zwar eigentlich gar nichts an, denn schließlich bin ich nur als Zuschauer dabei, aber schließlich müssen wir Frauen zusammen halten !!! ;-)))))))
Und ich finde sie hat noch was gut, nachdem ihr beim HOA letztes Jahr das Mikro so 'nen bösen Streich gespielt hat. Eine Chance das wieder auszugleichen hat sie verdient !!! JAWOLL !!!
Also Meti, geb Deinem Herz einen Stoß und laß sie singen... BÜÜÜÜDDDDDÄÄÄÄÄÄ !!!! ;-)))
Original geschrieben von Engel 07
ich bin dafür, daß Mosherqueen singen darf !!! ;-))
Geht mich zwar eigentlich gar nichts an, denn schließlich bin ich nur als Zuschauer dabei, aber schließlich müssen wir Frauen zusammen halten !!! ;-)))))))
Und ich finde sie hat noch was gut, nachdem ihr beim HOA letztes Jahr das Mikro so 'nen bösen Streich gespielt hat. Eine Chance das wieder auszugleichen hat sie verdient !!! JAWOLL !!!
Also Meti, geb Deinem Herz einen Stoß und laß sie singen... BÜÜÜÜDDDDDÄÄÄÄÄÄ !!!! ;-)))

Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich kapier das nicht so ganz... kann da jeder ausm Forum mitmachen, der Bock/Talent hat?
*brüll*Original geschrieben von METgod666
Fürs wacken suchn wir noch Lead gitarristen und rhytmusgitarristen...... jewals 2 von denen !

Original geschrieben von Persil!
*brüll*![]()