@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
43
Duisburg
www.dongopenair.de
Hm, also ich hab keine Ahnung, ob da dieses Jahr wieder was geht, da muss man den Meti fragen... *winkmitdemzaunpfahl*
Ich bin jedenfalls auf jeden Fall dabei, falls es dieses Jahr wieder klappt.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Saaataaan
Hm, also ich hab keine Ahnung, ob da dieses Jahr wieder was geht, da muss man den Meti fragen... *winkmitdemzaunpfahl*
Ich bin jedenfalls auf jeden Fall dabei, falls es dieses Jahr wieder klappt.
HE! die forumsband steht schon im BILLING!!
fein, dem kleinen saaataaan beim trommeln zusehen/zuhören is immer a hetz :D

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
63
Hamburg
www.speeseburger.de
Forumsband: Wie soll das eigentlich ablaufen?

Wie soll das eigentlich ablaufen? Ein Dutzend Leute, die sich überwiegend nur aus dem Forum kennen sollen gemeinsam auf der Bühne was ZUSAMMEN spielen???
Grundsätzlich hatte ich auch Interesse daran: Könnte mit den Leuten aus meiner Band (Drums, Bass, Git., Voc.) so zwei bis drei eigene Stücke beisteuern (Geil!!!!). Das müsste dann aber so eine Art fliegender wechsel werden... Aber mit Fremden ohne Proben zusammen was brauchbares auf die Beine zu stellen ... Na ich weiß nicht ????
Bitte gebt mal ein bischen mehr Infos!!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.418
20
83
43
316xx
Re: Forumsband: Wie soll das eigentlich ablaufen?

Original geschrieben von MetalPeter
Aber mit Fremden ohne Proben zusammen was brauchbares auf die Beine zu stellen ... Na ich weiß nicht ????

ich bin der meinung das hat die letzten jahre immer ganz gut geklappt :D

METi

Re: Forumsband: Wie soll das eigentlich ablaufen?

Original geschrieben von MetalPeter
Wie soll das eigentlich ablaufen? Ein Dutzend Leute, die sich überwiegend nur aus dem Forum kennen sollen gemeinsam auf der Bühne was ZUSAMMEN spielen???
Grundsätzlich hatte ich auch Interesse daran: Könnte mit den Leuten aus meiner Band (Drums, Bass, Git., Voc.) so zwei bis drei eigene Stücke beisteuern (Geil!!!!). Das müsste dann aber so eine Art fliegender wechsel werden... Aber mit Fremden ohne Proben zusammen was brauchbares auf die Beine zu stellen ... Na ich weiß nicht ????

Och, bis jetzt hat das immer saugut geklappt !!

Wennde mehr wissen willst frag mich einfach genauer mal im icq oder per Pm