@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
45
Schweiz
Hab jetzt auch meine Pics vom VOM-Gig gekriegt !!! *frrrreu*
Wir schon gesagt, hab ich leider keine HP, wo ich die Dinger draufpacken kann.
Also, wer Interesse an den Pics hat, bitte PM mit E-Mail-Addy an mich, dann schick ich euch die Dinger.

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
44
Dortmund
www.rollke.com
also wer noch bilder vom VoM gig hat, schickt die an mich, via icq (was nicht immer klappt) oder einfach via email, das geht ja immer. ich hab massig platz auf meiner homepage (so an die 250MB dürften noch frei sein) und solche bilder kann ich dann dort für alle zugänglich freistellen. also nur her mit den teilen.

MetalPeter

5 März 2002
196
0
61
63
Hamburg
www.speeseburger.de
Shit !!!!!!!!!!!!!!!!

Leider habe ich den Auftritt verpasst!!!!!! (Hab mich im Schwimmbad abgekühlt)
Bin aber dafür, dass das ganze im nächsten Jahr wiederholt wird!!!! Und dann möchte auch ich mit einem Song dabei sein!!!!

Original geschrieben von Fleshcrawl
wie isses eigentlich 2004?
Wäre wieder dabei, falls bedarf besteht!
Gruß
Olli

...ich würd ja auch nochmal wollen... :o :(
Aber ich werd wohl erst Freikarten und CDs verschenken müssen, wenn's denn bei uns mit der Band mal soweit ist... weiß nich, ob mich die Karaoke schon rehabilitiert hat... :rolleyes: