@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
dazu folgende MAIL vom Wacken team!

Zitat:
Hi Meti,
wir prüfen gerade, ob wir die show per dv (Digital Video)aufnehmen lassen.
bitte warte noch ein wenig, bis ich mehr weiß.

vielen dank.

gruss, thomas kreidner
Zitat ende!!

Na dann lasst uns mal hoffen....
Cool! Dann muss von uns schon keiner ne Cam mitschleppen!:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
wenn die das nicht machen......hm.......keine ahnung aber das habbich schon gefragt und ne antwort bekome ich hoffendlich baldigst....
Da fällt mir ein, dass ne befreundeten Band, die letztes Jahr auch am WOA gespielt hat, sich auch von der Freundin des Sängers hat filmen lassen. Denk mal nicht, dass die dafür extra ne Genehmigung etc. beantragt ham!
Soll ich mal nachfragen?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
servus leuts:)
auch mal wieder da, nach einer woche urlaub:)
die backline is ja schonmal ganz ordentlich...kann man bestimmt gut mir krach machen:)
die idee mit dem aufnehmen is geil.. als erinnerung echt gut:)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
was mir grad mal so aufgefallen ist, ( meti hat s ja vorgerechnet)es is ja nur 1.08 min oder so zeit für ansage umbau etc...ähmm wie will man das schaffen bei 12 liedern? is das net ein bisserl knapp?

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Wenn sich jeder am Riemen reisst haut das tatsächlich hin.
Das sind 10 Sek Pro Besetzungswechsel, wenn die Leute schon parat stehen und sich im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke(nstecker :D ) in die Hand geben funzt das auch