@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Morgenurin
Wenn sich jeder am Riemen reisst haut das tatsächlich hin.
Das sind 10 Sek Pro Besetzungswechsel, wenn die Leute schon parat stehen und sich im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke(nstecker :D ) in die Hand geben funzt das auch
Müsst die Setlist halt noch so angeordnet sein, dass es möglichst am Schnellsten geht. Also z.B. die Drummer ihre Stücke am Stück durchzocken oder so...

Denk, das kriegen wir schon hin... ;)

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Sollen wir uns auffem Dong mal kurz zusammensetzen wegen abklären Duett und so?!? ;)

Ja, lass mal echt machen! Das wäre keine schlechte Idee. Ich meine, wir müssen's ja nicht unbedingt durchsingen, aber schon mal planen, wer was singt! Und wenn der Alkoholpegel steigt, singen wir das irgendwann sowieso. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan
Ja, lass mal echt machen! Das wäre keine schlechte Idee. Ich meine, wir müssen's ja nicht unbedingt durchsingen, aber schon mal planen, wer was singt! Und wenn der Alkoholpegel steigt, singen wir das irgendwann sowieso. :D

*ROFL* gut also Abgemacht... wir sehen uns dann auf dem Dong ;)

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
CANDLEMASS

Servus Leute. Folgendes: Leider habe ich derzeit soviel geschäftlich um die Ohren, dass ich wohl keine Zeit finden werde, den Candlemass-Song einzuproben. Habe auch schon Brain kontaktet...selbst mit ihm kann ich derzeit nicht proben, weil ich keine Zeit habe. Und der Mist zieht sich wohl bis Wacken oder sogar etwa länger hin. Also - Frage: Ich glaube, Maverick ist der andere Gitarrist für den Song. Könnte einer der Klampfen-Kasper meinen Part übernehmen? Die vier anderen Stücke spiele ich, die passen und die hatte ich mir vor Wochen schon reingezogen - no problem. Also, wie siehts aus?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm.... ich hoffe mal da findet sich noch einer....den möcht ich nämlich wohl spielen:).. also wer will noch candlemass zocken?
ähm ach ja, und wer spielt beim sandmann und bei rose tattoo die leadgitarre?

Zuletzt bearbeitet:

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Rose Tattoo

@Maverick: Also Rose Tattoo klappt wie gesagt. Ich wurstel dann ein Solo zurecht, da passt ja ein Blues- u. Rock´n-Roll-lastiges ohnehin drüber. Kann man auch gut improvisieren, dass passt schon, keine Bange.
@Karsten + Talkheavy: Schönen Dank nochmal für die CD - hat prima geklappt.