@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@Meti: Also meine Bekannten haben letztes Jahr einfach so gefilmt! Ausm Fotograben. Allerdings hatte die eine Freundin von denen auch ein Pressebändchen und wurd scheinbar deshalb nicht gefragt bzw. gehindert.

METi

Ich brauche nun noch von jedem Bandmitglied die Adresse!!!

Bekam grade die mail das die die DRINGEND für den Vertrag den die noch mit uns machn müssen! Da nun alles ein wenig eng wird zeitlich bitte ich darum die schnellstens zu bekommen....

gez.
METi

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
Ich brauche nun noch von jedem Bandmitglied die Adresse!!!

Bekam grade die mail das die die DRINGEND für den Vertrag den die noch mit uns machn müssen! Da nun alles ein wenig eng wird zeitlich bitte ich darum die schnellstens zu bekommen....

gez.
METi
PM is raus...

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Wasn das hier? Kaum schau ich mal ein Dreivierteljahr ned ins Forum, schon habt ihr ne Band aufgestellt und sogar nen Termin auf den heiligen W:O:A Gründen bekommen? Und ich krieg das wieder vieeel zu spät mit *verdammt*
Naja... dann werd ich mich nächstes Jahr etwas mehr ranhalten und meine Sechssaitenquälereien dann feil bieten...
.o( Bis dahin hab ich dann vielleicht auch anständiges Equipment... )

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von maverick
mal ne frage an die gitarristen: soll jeder sein effekt gerät mitbringen?
Besser nicht ....
Am besten macht ihr so wenig Geschiss wie möglich, sonst kommen wir
nie und nimmer mit der Setlist durch.
Das beinhaltet auch minutenlanges Herumfummeln am Amp zwischen den Songs etc ...

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Effekte

Ich denke, wir sollten keine Effekte benutzen. Zeit haben wir nämlich keine um jedes Mal bei Musiker/Instrumentenwechsel auch noch die Effekte zu tauschen. Und alle in Reihe schalten wäre bestimmt ein heilloses Durcheinander . Aber für die Songs, die ich mitspiele, benötie ich ohnehin keine - sind eh alle sehr "trocken".

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Besser nicht ....
Am besten macht ihr so wenig Geschiss wie möglich, sonst kommen wir
nie und nimmer mit der Setlist durch.
Das beinhaltet auch minutenlanges Herumfummeln am Amp zwischen den Songs etc ...
Das seh ich genauso!

@Meti: Hat sich für Prong echt noch keiner eingetragen? Dacht, da war mal was...

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
43
Dortmund
www.rollke.com
effekte? solange der verstärker ordentlich verzerrt brauche ich keine. stellen wir das einfach alles noch ne nummer lauter, dann kriegt eh keiner mehr was mit. ansonsten hätte ich eh keine effekte, weil die alle bei mir im avt drin sind, außer ner tretmine, aber naja, das erübrigt sich ja wohl.

@meti: meine adresse sollteste haben und gib mir mal meine gitarre wieder.