@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Guitar-Wolfs Wunschliste

@Karsten & Talkheavy:
Besten Dank für die Arbeit und Mühe (obwohl, bei einem gepflegten Kirschwasser kann man auch ruhig mal Mucke hören und den Recorder mitlaufen lassen:)). Ihr habt Einen gut...oder auch Zwei. Ich erwarte dann innerhalb der kommenden Tage die CD - dann habe ich noch etwas Zeit, die Stücke reinzuhämmern.

Cheers und greetings vom Guitar-Wolf

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Guitar-Wolfs Wunschliste

Original geschrieben von Guitar-Wolf
@Karsten & Talkheavy:
Besten Dank für die Arbeit und Mühe (obwohl, bei einem gepflegten Kirschwasser kann man auch ruhig mal Mucke hören und den Recorder mitlaufen lassen:)). Ihr habt Einen gut...oder auch Zwei. Ich erwarte dann innerhalb der kommenden Tage die CD - dann habe ich noch etwas Zeit, die Stücke reinzuhämmern.

Cheers und greetings vom Guitar-Wolf
Kirschwasser??? Bist hier wohl der Cherrywaterking, wa?!;):D;)

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
VOM auf dem Wacken-Banner

Glückwunsch Meti. Ein weiterer Beweis für deine ausserordentlich ausgeprägten organistorischen Fähigkeiten (remember Guitar-Wolf auf dem TTD:)). Ich denke schon, dass dich das zumindest ansatzweise etwas stolz macht. Ist ja oft einfacher, Kinder in die Welt zu setzen als ihnen dann das Laufen beizubringen......

METi

W:O:A Metalmaster
VOM kann schon KRABBELN :D

und japp ich bin einigermassen stolz!!

Ich poste jetzt mal was ich an backline "geordert" habe :D
Hatte zwar nicht die Riesen auswahl aber ich dek mal die sachn sind ganz amtlich !!

2x 22"x16" Kick Drum,
8" + 10" + 12" + 14" Racktoms,
16" + 18" Floor Toms,
14"x6,5" Snare Drum,
6x Cymbal Boom Stands,
1x Cymbal Straight Stand,
2x Single Kick Pedal,
1x Drum Throne.

1 Ampeg SVT V-9 Bass Amp Head
2 Ampeg SVT 410 , 4x10" Bass Cabinets
1 Marshall JCM 900/4100 Dual Gain Reverb Guitar Amp Head + Footswitch
1 Marshall JMC 900/2100 Guitar Amp Head + Footswitch
2 Marshall 1960A , 4x12" Slant Guitar Cabinets
2 Marshall 1960B , 4x12" Straight Guitar Cabinets

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
VOM kann schon KRABBELN :D

und japp ich bin einigermassen stolz!!

Ich poste jetzt mal was ich an backline "geordert" habe :D
Hatte zwar nicht die Riesen auswahl aber ich dek mal die sachn sind ganz amtlich !!

2x 22"x16" Kick Drum,
8" + 10" + 12" + 14" Racktoms,
16" + 18" Floor Toms,
14"x6,5" Snare Drum,
6x Cymbal Boom Stands,
1x Cymbal Straight Stand,
2x Single Kick Pedal,
1x Drum Throne.

1 Ampeg SVT V-9 Bass Amp Head
2 Ampeg SVT 410 , 4x10" Bass Cabinets
1 Marshall JCM 900/4100 Dual Gain Reverb Guitar Amp Head + Footswitch
1 Marshall JMC 900/2100 Guitar Amp Head + Footswitch
2 Marshall 1960A , 4x12" Slant Guitar Cabinets
2 Marshall 1960B , 4x12" Straight Guitar Cabinets

Gibbet eigentlich auch wieder mehr als 1 Mic?? An Besten dann natürlich auch gleichberechtigt gemischt ;) Für die Duette wärs scho essenziell und bei anderen Sachen (Sandman, Fuck The USA, Highway) wär manchmal Background a ned übel.

METi

Original geschrieben von dan666
Gibbet eigentlich auch wieder mehr als 1 Mic?? An Besten dann natürlich auch gleichberechtigt gemischt ;) Für die Duette wärs scho essenziell und bei anderen Sachen (Sandman, Fuck The USA, Highway) wär manchmal Background a ned übel.

ich hab 2 mal gesang angegeben.....also gibbet 2 micros...

ich hab das plakat grade in groß zugeschickt bekomen..wers haben will ich lad das heute noch auf meinen server hoch dann könnt ihr das runnerladen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
ich hab 2 mal gesang angegeben.....also gibbet 2 micros...

ich hab das plakat grade in groß zugeschickt bekomen..wers haben will ich lad das heute noch auf meinen server hoch dann könnt ihr das runnerladen ;)
Alles klar, mehr als 2 Stimmen sind ja nie nötig...
Aba wir könnten ja mal kurz reden, wo evtl. Background nötig wär und wer das macht, oder? Also ich denke mal, dass es nur die 3 angesprochenen Songs sein würden.

Hmm... also mir darfste das gern schicken!! Bin ned böse, wenn ich das nochmal in besserer Qualität hab... ;)

Zuletzt bearbeitet: