@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
45
Duisburg
www.egal-bier.de
Original geschrieben von Schorsch
Ich finde es auf jeden Fall mmmöörrrdddeeerrr schade !!!

Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.

Wenn wir mal ganz oft

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

sagen??

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
nur einen tag ??? Näxtes mal beiss ich fester.......übrigens...Sorry....war irgendwie ein reflex......passiert ir andauernd wenn ich hungrig bin das ich leute anknabbern will...
:p
:eek: Noch fester? *fürcht*
jaja... war scho a bissl sauer im ersten Moment, aber dann dieses süße Grinsen... ;):D:D
Ich schau jetzt mal, ob meine Foddos fertig sind. Wenn danns tell ich die heut noch online und stell hier und im "Bilder?"-Thread nen Link rein!

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
45
Duisburg
www.egal-bier.de
Ich habe ganz vergessen, mich ganz dolle bei VOM für die Autogramme zu bedanken. Der Wacken Becher mit den Unterschriften wird lackiert und bekommt noch einen Ehrenplatz.

Tausend mal Danke :p