@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombie-666-

Newbie
6 Feb. 2002
7
0
46
48
Wolfsburg
www.machtkampf.net
Hey ho an alle Victims...

Ich wollte mich nochmal offiziell für den von mir vergeigten Auftritt auf dem H:O:A entschuldigen. Ich weiß ja, das ich Bockmist gebaut hab, und wollte euch echt nichts versauen. also aus schwärzester seele: Es tut mir leid....

Das ihr die Mucke ja richtig gut hinkriegt, hab ich ja im WET gesehen. War echt ne geile Party. Ich hoffe, wir sehen Euch da bald wieder :)

Haut rein und rockt so weiter

Zombie

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich hof mal irgendwie kommt jetzt jeder an die bilders:) hat nen kumpel von mir gemacht, und die sind extrem gut find ich:)
dann gibt bald noch das video:) *freu*

ach ja, und ich wollt nochmal erwähnen: Ich hasse die short form "MAVIII"....... das musste mal gesgat werden:)

@ zombie: passt schon:)

ach ja, nochmals danke an alle fans!!! ihr seid doch genauso verrückt wie wir!!!!! aber war schin lustig als ihr victims gebrüllt habt:) oh man, ich hoffe ich darf sowas nochmnal erleben... mit allen beteiligten, mit den geilen fans und mit den VOM´s (wir sind schon ein verrückter haufen)..... es war geil!!

@ sataan: nächstes mal brennen aber deine sticks!!!!!! .. ach ja hast die bilder schon entwickeln lassen?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Sister Demon
Na, das will ich ja mal schwer hoffen !!
Aber so voll wie das Zelt war, sollte es da ja keine Einwände geben.
Naja, vielleicht verlegen sie das Ganze nächstes Jahr dann ja auf die Party Stage... ;) Irgendwie haben VOM ja schon WOA-Geschichte mitgeschrieben... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Fleshcrawler
Ich hab auf der Bühne absolut gar nix vom sound mitbekommen und mal quasi "aus dem bauch raus" gespielt ;-)

Aber sehr sehr lustig wars. Nächstes mal gerne wieder!
Kompliment an meine Mitmucker, fein gemacht Jungs und Mädels.

Gruß
Olli

Japp, gehört hab ich mich eigentlich auch kaum... war wohl auch besser so... ;)

*auchmaleinKomplimentindieRundewerf* :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich glaube, Maverick meint die Foddos von Meti... ;)

das sind doch meine fotos:) hat nen kumpel gemacht:) am geilsten find ich das bild von meinem besten kumpel.. so sehen wahre fans aus:) @schorsch: frag ma coprse, der hat die auch.... :) ich hab doch nur analog, beimir dauert das doch so lange:)

oh ja, auf das video freu ich mich ja:)

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
56
Schlicktown
www.superhoff.de
Wie sieht das denn eigentlich aus mit dem Video??
wer hat das, wie kriegen wir das und überhaupt?
@ ssaaataaan, sag mal sind die Foddos mit Lordi eigentlich was geworden?? Bin ich ja echt scharf drauf.
Lass uns am 17. mal wieder StarQuest zocken und bring die Foddos dann mit, please.