@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
45
Schweiz
Original geschrieben von dan666
Naja, vielleicht verlegen sie das Ganze nächstes Jahr dann ja auf die Party Stage... ;) Irgendwie haben VOM ja schon WOA-Geschichte mitgeschrieben... ;)

Das will ich aber echt auch meinen !! :)
Das wegen der Party Stage ist ja echt nicht so unrealistisch. Das Zelt war ja schon extrem voll !

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
43
Duisburg
www.dongopenair.de
Also:
1. Der Meti macht nur seine alljährliche (oder allmonatliche? :D) Krise durch und kriegt sich bald wieder ein. Der ist schon 1000 Mal aus- und wieder eingestiegen. Keine Angst, um den mach ich mir keine Sorgen.
2. Wacken Geschichte geschrieben? Naja, sieht man ja, wo se uns noch nicht mal mit ins Programmheft geschrieben haben! Apropos: Ich hab meins nicht mehr, hat jemand noch ein Programmheft, was er/sie mir schicken kann oder so? Ich sammel die dinger.
3. Nächstes Jahr "A Night to Remember": Onkelz raus, Victims rein!! :D *dafürsei*

Original geschrieben von Saaataaan
Also:
1. Der Meti macht nur seine alljährliche (oder allmonatliche? :D) Krise durch und kriegt sich bald wieder ein. Der ist schon 1000 Mal aus- und wieder eingestiegen. Keine Angst, um den mach ich mir keine Sorgen.
2. Wacken Geschichte geschrieben? Naja, sieht man ja, wo se uns noch nicht mal mit ins Programmheft geschrieben haben! Apropos: Ich hab meins nicht mehr, hat jemand noch ein Programmheft, was er/sie mir schicken kann oder so? Ich sammel die dinger.
3. Nächstes Jahr "A Night to Remember": Onkelz raus, Victims rein!! :D *dafürsei*

Ich ahb noch eins ausm Catering Mitgehen lassen, kanns dir geben sobald wir uns mal sehen oder so, wegkommen tuts schon nicht ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

Naja, gabs vorher schonmal was wie uns oder das Forum?? ;)

METi

Also:

nur das ich das seid knapp 2 monaten vor hab iss dir nicht aufgefallen ???

nu ja ich erkläre es mal so.....

ich hab keinen bock mehr auf musik...

ich geh auf die bühne und spiel....ohne große emotionen dabei....weder obs mir gefällt oder nicht gefällt.....ich denke dann isses an der zeit aufzuhören......und so gings mir schon die letzen 3 gigs !

Kali

5 Aug. 2003
204
0
61
45
Duisburg
www.egal-bier.de
Original geschrieben von METgod666
nur das ich das seid knapp 2 monaten vor hab iss dir nicht aufgefallen ???

nu ja ich erkläre es mal so.....

ich hab keinen bock mehr auf musik...

ich geh auf die bühne und spiel....ohne große emotionen dabei....weder obs mir gefällt oder nicht gefällt.....ich denke dann isses an der zeit aufzuhören......und so gings mir schon die letzen 3 gigs !

Das macht mich traurig und das meine ich ernst. Es ist auf jeden Fall deine Entscheidung, aber du gehörst doch dazu!!

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Original geschrieben von Kali
Das macht mich traurig und das meine ich ernst. Es ist auf jeden Fall deine Entscheidung, aber du gehörst doch dazu!!

Zustimm !!!

Meti , was Du da aufgebaut und gemacht und auch erreicht hast ist schon was besonderes.

Wir sind einfach ein bunt zusammen gewürfelter haufen von Mukern die auch noch die verschiedensten Musikrichtungen spielen aber bei VOM auf einen nenner kommen und eine Menge spaß haben.

Und gefreut und was empfunden das der Gig so gut war bzw. das Zelt noch voller als im letzten Jahr war und die Leute mitgemacht haben und es gut fanden hast Du doch bestimmt auch.

Zumindest VOM solltest Du weiter machen denn das ist schon eine ziemlich ausergewöhnliche und geile Truppe die ich denke noch viel erreichen kann , aber nur mit Dir !!!

METi

Original geschrieben von Schorsch

Und gefreut und was empfunden das der Gig so gut war bzw. das Zelt noch voller als im letzten Jahr war und die Leute mitgemacht haben und es gut fanden hast Du doch bestimmt auch.

<-----hm.....nich wirklich .......in gedanken war ich nr bei sachn die schief gehen könnten (Handtücher) und der Organisation halt.........mehr nicht wirklich......

Zumindest VOM solltest Du weiter machen denn das ist schon eine ziemlich ausergewöhnliche und geile Truppe die ich denke noch viel erreichen kann , aber nur mit Dir !!!

<----Quatsch !! Jeder der sichn bisschen reinhängt bekommt das gebacken ! SO! Basta!