@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
So... wollt mich auch nochmal für den coolen Gig bedanken!

Hat irre Spaß gemacht, mit euch auf und hinter der Bühne zu stehen... :D:D:D

Das schreit nach Wiederholung! :D

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
45
Schweiz
Ich wollt auch mal noch der ganzen Band ein dickes Lob ausgeben !!! Für diesen Gig hab ich mir gern in der 1.Reihe die Seele aus dem Leib geschwitzt !

@ Dan666 : Dein Gesang war echt hammermässig !!! (auch wenn du das bestimmt schon zum 1000. Mal hörst...)

Was aber nicht heisst, dass die anderen Shouter schlecht waren !!! Also nochmal Kompliment an alle !

Ich hab ab nächster Woche auch noch ein paar Pics vom Gig, leider hab ich keine HP. Bei Interesse einfach PM an mich, dann kriegt ihr die per Mail.

Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Vielen Dank ;)
Bin aber ganz froh dass wir Fuck the USA nimmer gespielt haben, da wär ich nämlich einfach von der Bühne gefallen ... ;)
Weil ich's geschrien hätte :D

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
45
Schweiz
Na, das will ich ja mal schwer hoffen !!
Aber so voll wie das Zelt war, sollte es da ja keine Einwände geben.

Zuletzt bearbeitet:

Fleshcrawler

Member
15 Juli 2002
50
0
51
44
Bodensee/Schwaben
www.fleshcrawl.de
Möpmöp!
Melde mich zu Wort, harrharr!

Ich hab auf der Bühne absolut gar nix vom sound mitbekommen und mal quasi "aus dem bauch raus" gespielt ;-)

Aber sehr sehr lustig wars. Nächstes mal gerne wieder!
Kompliment an meine Mitmucker, fein gemacht Jungs und Mädels.

Gruß
Olli