@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
candlemass soll aber ganz gut gewesen sein, hat mir jemand erzählt.

@package
klar, hat ja auch der karsten zum besten gegeben ;)
schad,daß wir uns nur so kurz getroffen haben!
ach - is es net schön frisch geduscht am eigenen schreibtisch zu hocken ? ;)

@vom&all
wacker geschlagen!!! fands absolut geil! nur schade,daß es solche probs mit der technik gab! der soundcheck hat allerdings dermaßen lange gedauert,daß ich mir gewünscht hab es wär für 2003 die letzte band - sich schon freitag mittag die stimme vernichten tut nicht gut :D

Raug

Member
5 Aug. 2003
37
0
51
München
Website besuchen
Also, euer Auftritt war schon richtig gut, habt voll stimmung gemacht. Nur das am Anfang die ganzen Soli nicht kamen weil die Gitarre nicht funktioniert hat...
Nur nochn Tipp:
Wenn ihr wieder Iced Earth spielen wollt, dann WAS SCHNELLES!!!!!
Da fällts ned so auf wenn die eigene stimme nicht mit der von Matt mithalten kann ;)

Original geschrieben von Netfreak63
Ich fand den Gig saugeil!

Übrigens: Hab da über 50 Bilder von geschossen ... sind demnächst im Web zu sehen ...:)

Musste dann mal den Link hier reinschreiben!
Coole Sache!
*froi*

"Der Grunzer" <-- wieso nennt ihr mich nich einfach Corpsi wie alle auch, sonst gibts verwechslungen mit "Grunzer" od. auch "Grunzi" genannt..

Original geschrieben von Ratte
War übrigens ´ne geniale, aber gewöhnungsbedürftige stimmliche Interpretation von "I´m a Rebel"

Hat ´n bißchen gedauert bis ich´s erkannt hab, aber nicht schlecht! ;)

Danke!
Rebel lag mir von anfang an net so mit der Stimme, wollts leicht auf Destruction Styl rüberbringen aber was im endeffekt rauskam wis ich selbst nicht wil ich mich selbst garnicht gehört hab auf der Bühne...leider... Hoff mal es war nicht so arg schräg oder schlimm ;)