@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von carnage
args, ich sollte windeln einpacken, damit es nicht so peinlich aussieht, wenn ich mir in die hosen scheiße.

da bist du net der einzigste dem dass so geht.... glaub mal:)
so, saiten hab ich noch, kabel gehen,. gitarre is geölt, sachen gepackt....lieder auch wohl drauf..... dann würd ich mal sagen bis morgen früh:)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von carnage
args, ich sollte windeln einpacken, damit es nicht so peinlich aussieht, wenn ich mir in die hosen scheiße.

dat geit! is nach wie vor ne fun band wo halt der fun zählt, n paar verspieler sind sowieso pflicht ;)

*losfährt*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
dat geit! is nach wie vor ne fun band wo halt der fun zählt, n paar verspieler sind sowieso pflicht ;)

*losfährt*

naja, ob das pflicht is.. weiss ja net.... naja, mal schaun.. das wird schon klappen. auch wenn wir ne funband sind, undnnen himmelfahrtskommando, wolllenw ir das doch alle gut hinkriegen:)...das wird schon ein spass!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
naja, ob das pflicht is.. weiss ja net.... naja, mal schaun.. das wird schon klappen. auch wenn wir ne funband sind, undnnen himmelfahrtskommando, wolllenw ir das doch alle gut hinkriegen:)...das wird schon ein spass!!!

Was mich am allermeisten interessieren wuerde, ist wie icxh an eines der allerletzten Twisted Sister Autogramme kommen koennte...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also:

VIELEN DANK AN ALLE VOM`S; ES HAT RIESIG SPASS GEMACHT UND DER GIG WAR SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super geil ohne ende!!!!!!! und das mein solo von candlemass geklappt hat, auch geil:) es war nur fun:) nen paar autogramme hab ich auchnoch ergattern können:) hab auch genug für freunde mitgebracht (z.b. sentenced; nich war dan666; wiewardas noch: bitte zeigt mir die leuts von sentenced? *g*)
also es war super... und ich würde gerne wiedre mit vom spielen... auch wieder sehr gerne aufm woa nächstes jahr:)

wir sind schon verrückte:)

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
43
Duisburg
www.dongopenair.de
Es war mal wieder der Hammer! Ich hätte nie erwartet, dass die Stimmung so heftig geil sein würde! Die haben sogar zwischendurch "MADNESS!! MADNESS!!" gerufen!!!! :D Es war der Hammer.

Ich kann mich euch allen nur Anschließen hat sauviel spass gemacht und das Pulkikum ging voll mit! WÜrd mich freuen nächstes Jahr an eurer Seite zu sein! So viel Fun hat ich echt shcon lange nimmer! (Abgesehen Backstage Als Chuck auf Räubergang war abends ;) )
Aber es war echt geil und nochmal großes Lob an unsern Meti
denn ohne ihn wär das alles wohl nie so gut gelaufen!

SAUFEN JUNGE!