Forum Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

  • Ja!

    Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

    Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

    Stimmen: 31 53,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe ja das Problem, daß ich, wenn ich hier tagsüber ins Forum gehe, den Server bei seiner nächtlichen DaSi störe... und da habe ich den Eindruck, daß es sogar langsamer geworden ist! Gerade bei großen Threads habe ich den Eindruck, das Update war kontraproduktiv. Bei Euch tagsüber flutscht es aber geradezu. Da het es wohl doch geholfen. Nachts ist es aber noch langsamer als zuvor.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich habe ja das Problem, daß ich, wenn ich hier tagsüber ins Forum gehe, den Server bei seiner nächtlichen DaSi störe... und da habe ich den Eindruck, daß es sogar langsamer geworden ist! Gerade bei großen Threads habe ich den Eindruck, das Update war kontraproduktiv. Bei Euch tagsüber flutscht es aber geradezu. Da het es wohl doch geholfen. Nachts ist es aber noch langsamer als zuvor.

:confused:


Ich merk trotzdem nichts... ist genauso lahm oder schnell (je nach Thread, Tageszeit oder was ich sonst noch aufhabe) wie sonst auch.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die SICHERHEITS CODE abfrage in der suchfunktion (kommt nur, wenn ma nicht angemeldet is) - was bringt die??? würd's nicht mehr sinn machen, so nen graphischen code bei der ANMELDUNG einzubauen????
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
49
73

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...also, diese Datensicherung ist nervig, finde ich. Die sollte vielleicht noch ein bisschen beschleunigt werden. Das ist morgens durchaus mal etwas nervig, wenn man erst fünf Minuten vor Abfahrt ins Forum kommt... :(

P.S.: Heute gehts, ich habe nur so ca 3 Minuten gebraucht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=66
Was soll denn das hier darstellen? Warum müssen sämtliche - und URALTE - News nochmal in einem extra Forum drinstehen?
Ich empfinde das gefühlsmäßig als Spam.
Wer News will, der kriegt die doch......auf der normalen WOA-Homepage.
das empfind ich auch als äußerst unnötig, aber solangs einen eigenen bereich hat...

@ingo
die meinung zu den news schlägt sich sowieso im forum nieder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.