Kate McGee
W:O:A Metalgod
Die grauen Parts in denen die Posts stehen, haben für mich nen Grünstich.
Die neuen grauen Buttons zB. sind zwar auch grau, aber gehen für mich eher leicht ins Bläuliche. Übrigens ein Grauton der mir viel besser gefällt.
Die grauen Parts in denen die Posts stehen, haben für mich nen Grünstich.
Die neuen grauen Buttons zB. sind zwar auch grau, aber gehen für mich eher leicht ins Bläuliche. Übrigens ein Grauton der mir viel besser gefällt.
Für mich ham die des ned. Alles grau.
Mal n Test, siehst du folgenden Text?
Test
der is sicher grau, ohne grünstich.
ja natürlich seh ich ihn nicht, weil er genauso in 444444 ist wie der Hintergrund und mir ist auch klar dass 444444 allein aus logischen Gründen grau sein muss, "reines" Grau...aber es sind solche Untertöne drin..... *philosophier*
so, jetzt aber weg
ja natürlich seh ich ihn nicht, weil er genauso in 444444 ist wie der Hintergrund und mir ist auch klar dass 444444 allein aus logischen Gründen grau sein muss, "reines" Grau...aber es sind solche Untertöne drin..... *philosophier*
so, jetzt aber weg
Da kannste so viel philosophieren wie du willst, eines steht fest: Du bist farbenblind
hmm, bei mir funtzt des[_COLOR=" Lime"][/COLOR_]Was mich auch stört:
die Quotes werden zu weit nach rechts eingerückt ---> Klick
Manchmal werden dadurch einzelne Wörter verschluckt, und schön siehts auch nich aus!
-----
Und wenn ich nachträglich ein Wort markiere, wird der Tag "[_COLOR=" Lime"][/COLOR_]" komplett an den Anfang des GESAMTEN Beitrages gesetzt, und nicht wie früher UM das markierte Wort HERUM! (so wie am Anfang dieses Beitrages eingefügt) Sollte vielleicht auch noch behoben werden.
Und das alte Pulldownmenü mit den angezeigten farben war irgendwie praktischer und übersichtlicher... diese Minikleinen Fitzelfelder mit den Farben sind einfach zu klein und brauchen ewig zum öffnen (ging vorher ratzfatz, auch bei meinem alten PC)
-----
Das Pulldown Menü "Größe" zeigt nur "Größ" an (ohne das "E" am Ende, vielleicht mal das Feld größer machen, damit man das ganze Wort lesen kann?!
-----
Das Extra Smiley-Feld oben im Menü ist eigentlich überflüssig, da die Smileys ja bereits neben dem Textfeld stehen (was auch gut und praktisch ist).
hmm, bei mir funtzt des
Nö, nich Ingo. (*huldich*)Bei mir nicht!
Vorm Update des Forums ging alles beschriebene einwandfrei, aber jetzt nicht mehr...
INGO ist schuld!!! *grummel*