Forum Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

• Ja!

Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

Stimmen: 31 53,4%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Die grauen Parts in denen die Posts stehen, haben für mich nen Grünstich.
Die neuen grauen Buttons zB. sind zwar auch grau, aber gehen für mich eher leicht ins Bläuliche. Übrigens ein Grauton der mir viel besser gefällt. :D

Für mich ham die des ned. Alles grau.

Mal n Test, siehst du folgenden Text?

Test

der is sicher grau, ohne grünstich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Für mich ham die des ned. Alles grau.

Mal n Test, siehst du folgenden Text?

Test

der is sicher grau, ohne grünstich.

ja natürlich seh ich ihn nicht, weil er genauso in 444444 ist wie der Hintergrund :) und mir ist auch klar dass 444444 allein aus logischen Gründen grau sein muss, "reines" Grau...aber es sind solche Untertöne drin..... *philosophier* :D

so, jetzt aber weg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
ja natürlich seh ich ihn nicht, weil er genauso in 444444 ist wie der Hintergrund :) und mir ist auch klar dass 444444 allein aus logischen Gründen grau sein muss, "reines" Grau...aber es sind solche Untertöne drin..... *philosophier* :D

so, jetzt aber weg

Da kannste so viel philosophieren wie du willst, eines steht fest: Du bist farbenblind :p

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel

so, jetzt aber weg

It's all just Shades of Grey! :p

L

Lord Soth

Guest
[_COLOR=" Lime"][/COLOR_]Was mich auch stört:

die Quotes werden zu weit nach rechts eingerückt ---> Klick

Manchmal werden dadurch einzelne Wörter verschluckt, und schön siehts auch nich aus! ;)

-----

Und wenn ich nachträglich ein Wort markiere, wird der Tag "[_COLOR=" Lime"][/COLOR_]" komplett an den Anfang des GESAMTEN Beitrages gesetzt, und nicht wie früher UM das markierte Wort HERUM! (so wie am Anfang dieses Beitrages eingefügt) Sollte vielleicht auch noch behoben werden.

Und das alte Pulldownmenü mit den angezeigten farben war irgendwie praktischer und übersichtlicher... diese Minikleinen Fitzelfelder mit den Farben sind einfach zu klein und brauchen ewig zum öffnen (ging vorher ratzfatz, auch bei meinem alten PC):confused: :(

-----

Das Pulldown Menü "Größe" zeigt nur "Größ" an (ohne das "E" am Ende, vielleicht mal das Feld größer machen, damit man das ganze Wort lesen kann?! ;)

-----

Das Extra Smiley-Feld oben im Menü ist eigentlich überflüssig, da die Smileys ja bereits neben dem Textfeld stehen (was auch gut und praktisch ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
[_COLOR=" Lime"][/COLOR_]Was mich auch stört:

die Quotes werden zu weit nach rechts eingerückt ---> Klick

Manchmal werden dadurch einzelne Wörter verschluckt, und schön siehts auch nich aus! ;)

-----

Und wenn ich nachträglich ein Wort markiere, wird der Tag "[_COLOR=" Lime"][/COLOR_]" komplett an den Anfang des GESAMTEN Beitrages gesetzt, und nicht wie früher UM das markierte Wort HERUM! (so wie am Anfang dieses Beitrages eingefügt) Sollte vielleicht auch noch behoben werden.

Und das alte Pulldownmenü mit den angezeigten farben war irgendwie praktischer und übersichtlicher... diese Minikleinen Fitzelfelder mit den Farben sind einfach zu klein und brauchen ewig zum öffnen (ging vorher ratzfatz, auch bei meinem alten PC):confused: :(

-----

Das Pulldown Menü "Größe" zeigt nur "Größ" an (ohne das "E" am Ende, vielleicht mal das Feld größer machen, damit man das ganze Wort lesen kann?! ;)

-----

Das Extra Smiley-Feld oben im Menü ist eigentlich überflüssig, da die Smileys ja bereits neben dem Textfeld stehen (was auch gut und praktisch ist).
hmm, bei mir funtzt des:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.