Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich überles die einfach, wo is das Problem?
Könnteste bei richtigen Spam-Threads auch machen. Trotzdem nervts.
ich überles die einfach, wo is das Problem?
Dass es so viel war war wohl auch nur ne einmalige Aktion denk ichKönnteste bei richtigen Spam-Threads auch machen. Trotzdem nervts.
Dass es so viel war war wohl auch nur ne einmalige Aktion denk ich
Sogar viel schlimmer. Öffnen der Übersicht des Forums gerade eben: 8 Minuten! Dieser Thread, und der ist wirklich nicht groß: 2 1/2 Minuten. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, ich habe ein ganzes anderes Forum abgearbeitet, während hier die Startseite geladen hat.
Jetzt scheints ja wieder halbwegs zu funzen... aber trotzdem: IINGO!!! *grummel*
Hm, nun hängts wieder, und ganz besonders die großen Threads. Wie eh und je.
Warum denn nicht? Bin halt ein korrekter Bürger, der auch seine Nachbarn anzeigt wenn sie falsch parken.Warum willst Du denn Spam melden? So viel kannst Du gar nicht melden, selbst wenn Du einen extrem schnellen Zeigefinger hast .
Hmm... 1. kannst du das in deinem Kontrollzentrum einstellen mit Sommerzeit/Winterzeit/wasdusonstfürneZeitwillst. Auf Winterzeit wird normalerweise automatisch umgestellt. 2. aber ist das irgendwie seltsam wenn du in diesem einen Forum die richtige Zeit hast und in allen anderen nicht. Instinktiv würde ich sagen: Cookies löschen oder so.ich hätte auch ne kleine anmerkung, bzüglich des forums die zeit, die angezeigt wird wenn man postet geht ne stnde vor, muss dass so sein wegen winterzeit und weil umstellen zuz schwierig ist????
jetzt ist s übrigens 11.07 mal sehen was gezeigt wird.... komisch hier ist sie richtig aber n anderen foren bereichen nicht.....
Weils mir grad einfällt/mal wieder aufgefallen ist: Kann ich jetzt auch nur noch alle 30 Sekunden Spam melden?