Forum Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

• Ja!

Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

Stimmen: 31 53,4%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sogar viel schlimmer. Öffnen der Übersicht des Forums gerade eben: 8 Minuten! Dieser Thread, und der ist wirklich nicht groß: 2 1/2 Minuten. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, ich habe ein ganzes anderes Forum abgearbeitet, während hier die Startseite geladen hat.

L

Lord Soth

Guest
Sogar viel schlimmer. Öffnen der Übersicht des Forums gerade eben: 8 Minuten! Dieser Thread, und der ist wirklich nicht groß: 2 1/2 Minuten. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, ich habe ein ganzes anderes Forum abgearbeitet, während hier die Startseite geladen hat.

Hm, ich habe vorhin trotz schnellem Firmennetzwerk ganze 20 Minuten gebraucht, um eine Seite öffnen zu können, und dann war ich auf einmal wieder abgemeldet (obwohl ich das Häkchen gesetzt hatte, angemeldet zu bleiben). Also neu angemeldet und geladen... nach weiteren 30 Minuten keine Lust mehr gehabt. :mad:

Jetzt scheints ja wieder halbwegs zu funzen... aber trotzdem: IINGO!!! *grummel*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Warum willst Du denn Spam melden? So viel kannst Du gar nicht melden, selbst wenn Du einen extrem schnellen Zeigefinger hast ;).

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich hätte auch ne kleine anmerkung, bzüglich des forums die zeit, die angezeigt wird wenn man postet geht ne stnde vor, muss dass so sein wegen winterzeit und weil umstellen zuz schwierig ist????
jetzt ist s übrigens 11.07 mal sehen was gezeigt wird.... komisch hier ist sie richtig aber n anderen foren bereichen nicht.....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Warum willst Du denn Spam melden? So viel kannst Du gar nicht melden, selbst wenn Du einen extrem schnellen Zeigefinger hast ;).
Warum denn nicht? Bin halt ein korrekter Bürger, der auch seine Nachbarn anzeigt wenn sie falsch parken. ;)
ich hätte auch ne kleine anmerkung, bzüglich des forums die zeit, die angezeigt wird wenn man postet geht ne stnde vor, muss dass so sein wegen winterzeit und weil umstellen zuz schwierig ist????
jetzt ist s übrigens 11.07 mal sehen was gezeigt wird.... komisch hier ist sie richtig aber n anderen foren bereichen nicht.....
Hmm... 1. kannst du das in deinem Kontrollzentrum einstellen mit Sommerzeit/Winterzeit/wasdusonstfürneZeitwillst. Auf Winterzeit wird normalerweise automatisch umgestellt. 2. aber ist das irgendwie seltsam wenn du in diesem einen Forum die richtige Zeit hast und in allen anderen nicht. Instinktiv würde ich sagen: Cookies löschen oder so. :confused: :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
*ZuWortmeldet*

Läuft schneller bei mir der ganze Laden!

Und es ist schöner und praktischer geworden.

Klasse, Ingo, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.