Forum Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

• Ja!

Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

Stimmen: 31 53,4%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Soth

Guest
Nö, nich Ingo. (*huldich*:D)

Du musst dir nur mal nen gscheiten Rechner kaufen :p:D

Pah! :o :p

Wieso soll ich mir wegen einer Umstellung der Forumssoftware einen neuen PC anschaffen?:confused: Vorher gings ja auch supi. Nönö... Was nich geht, wird halt nicht mehr genutzt, bis ich nen neuen hab, aber das kann noch bis irgendwann nächstes Jahr oder so dauern, bis ich genug Kohle dafür hab.

Kann doch nich sein, daß ein einfaches Forum nicht auf alten PCs funzt, tsk.... gut, daß es wenigstens keine verf*!'%ß"§ Flash-Seite geworden ist, dann wär ich nämlich weg, auch wenn mein PC damit klarkommen würde. :o ;)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ich bin auch alt, und bei mir funzt das forum auch...:D
is aber wirklich flotter geworden. nehme hiermit mein 'nix-geändert-voting' mit geheucheltem bedauern zurück.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
a) Ich finde nicht dass es wesentlich schneller geworden ist. Allerdings kommen praktisch keine richtigen "Hänger" mehr vor, was auch was für sich hat.

b) Was ist DAS denn? :D

Von:
"WOA Forum" <forum@wacken.com>
Betreff:
Posteingang fast voll bei WOA Forum
Datum: Thu, 14. Dec 2006 19:19:32 +0100

Hallo Kate McGee,

Dein Posteingang für Private Nachrichten im Forum WOA Forum hat bald die maximale Größe erreicht. Da du bei einem vollen Posteingang keine weiteren Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst, solltest du einige Nachrichten archivieren oder löschen.

Um dies zu tun, klick bitte auf den folgenden Link:
http://forum.wacken.com/private.php

Mit freundlichen Grüßen

WOA Forum
Sorry, aber 1. ist noch Platz für 7 PNs, was völlig ausreicht, und 2. weiß ich selber wann voll ist :D

c) Dass allerdings innerhalb der eigentlichen Benachrichtigungsmail nun der PN-Inhalt angezeigt wird, das ist gut. Erspart vielfach, dass man online geht nur um die PN zu lesen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
a) Ich finde nicht dass es wesentlich schneller geworden ist. Allerdings kommen praktisch keine richtigen "Hänger" mehr vor, was auch was für sich hat.

b) Was ist DAS denn? :D

Sorry, aber 1. ist noch Platz für 7 PNs, was völlig ausreicht, und 2. weiß ich selber wann voll ist :D

c) Dass allerdings innerhalb der eigentlichen Benachrichtigungsmail nun der PN-Inhalt angezeigt wird, das ist gut. Erspart vielfach, dass man online geht nur um die PN zu lesen. :)
Mist, ich hab kurz vor dem Update meinen Posteingang aufgeräumt. Will auch so ne schöne mail haben :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe noch nie PNs gelöscht... und das Postfach ist noch nicht mal annähernd voll... :( :( :(

L

Lord Soth

Guest
Ich habe noch nie PNs gelöscht... und das Postfach ist noch nicht mal annähernd voll... :( :( :(

Hm, ich hab mein Postfach schon x-mal aufgeräumt und komplett archiviert, weils einfach zu voll wurde! :o :D

Multiquote funzt auch net auf meinem PC/Browser... naja.... wenigstens kann man normal weiterspammen wie vorher auch, reicht also.

Blacklola2112

Newbie
15 Dez. 2006
1
0
46
Deutschland
Hi kann mir einer von EUCh sagen wie man sich als Metal Dream Girl für WOA 2007 bewerben oder anmelden kann !!!!

Würde mich sehr über einen Hinweis freuen !!

Eure Blacklol2112

L

Lord Soth

Guest
Hi kann mir einer von EUCh sagen wie man sich als Metal Dream Girl für WOA 2007 bewerben oder anmelden kann !!!!

Würde mich sehr über einen Hinweis freuen !!

Eure Blacklol2112

Dafür müssen wir dich erstmal eingehend begutachten. Komm doch am besten zum nächsten Forumstreffen, da findet das Casting statt! :o

Aussagekräftige Fotos für die Gallery an meine Adresse sind auch immer willkommen!

:D

Ach ja: herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht! ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Also aus Sicht der Geschwindigkeit hat das Update nicht viel gebracht. Vor ca. 3 Stunden war wieder mal ein Totalausfall, ich bin nicht reingekommen. Threads laden genauso schnell wie vorher, die großen gingen direkt nach dem Update mal ne Zeit schneller, aber inzwischen haben die auch ab und zu wieder ihre Hänger.
Die neuen Funktionen sind gut, vor Allem die Multiquotes und dass man den Text einer PN in der Benachrichtigungs E-mail schon lesen kann ist sehr vorteilhaft. Außerdem sind die Textformatierungen jetzt meiner Meinung nach einfacher zu bedienen als vorher.
Die blauen Buttons haben mir persönlich besser gefallen als die jetzigen grauen, aber des is wohl nur Gewohnheitssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.