Forum Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

  • Ja!

    Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

    Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

    Stimmen: 31 53,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Einwas hab ich anzumerken:

Wenn ich irgendwo was poste, dann ist mein Beitrag als ungelesen markiert. Früher war das nicht so. (Ich hoff du weisst was ich mein, Ingo?)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Danke für die alten Smilys! Die grauen Buttons haben mich am Anfang etwas verwirrt, das sah aus wie deaktiviert. Gewöhnt man sich aber schnell dran.

Zum Forum: ich glaube, daß es etwas flotter geworden ist. Wobei die sporadischen Aussetzer ja nichts mit der Auslastung zu tun hatten, die waren manchmal auch mitten in der Nacht.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Also die Aussetzer zwischendurch lagen zum grössten Teil an der Suchfunktion, da musst er doch einiges durchackern. Das ist jetzt z.B. verbessert worden.

Wenn das Forum morgens einen Ausstzer hat, dann liegt das häufig am Backup. Der startet das zwar mitten in der Nacht, wenn es aber ein Vollbackup ist (einmal die Woche) dann dauert das schon etwas länger...

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Himmel!
Wenn man einmal nicht da ist!
*verwirrt all die neuen Funktionen anstarr*
Also bisher funktioniert alles soweit..............

Mmmmh, dass im ansonsten vollständig deutschen Menü dann steht "Your PM box is 100% full", das hätt ich lieber auch auf deutsch, aber okay... Zumal die Funktion des Satzes völlig sinnlos ist. Und das mit den 100% nicht wirklich korrekt ist, es sind nämlich nur 199 PMs und somit 99,5%. :D

Die grauen Buttons sind hässlich. :o musste nur mal gesagt werden. :D

Zum Tempo: 6 Sekunden für den Was-denkt-ihr-Thread halte ich für vertretbar. :D War aber früher auch meist (!) nicht viel länger.

Na dann - geh ich mal fünf Tage nachlesen. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
find ich nich :o



aber grad zu den großen threads muss ich auch sagen: viel schneller geht das eigentlich nich ;)
allerdings sin das bei mir dann trotzdem nur 2-3 sekunden...

das is auch nicht die Schuld der Buttons, sondern es passt halt nicht zum graugrünen Hintergrund!

naja, mein Internet in BA wird von Tag zu Tag langsamer, und in KC hab ich frühestens am 22.12. wieder Netz... :(





:eek:
" Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 500 x 100 Pixel und 19,5 KB."
500?
500???
Soll das so sein?
Bleibt das so?? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich find das eigtl. gar nich so gut, bei mir funktioniert das aber auch nich ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Für mich hat das Grau nen Grünstich. Oder was findet ihr komisch?

Ich finde DAS komisch:
"This forum requires that you wait 30 seconds between posts. Please try again in 29 seconds."
:rolleyes: ich möcht den alten deutschen Satz wieder...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Für mich hat das Grau nen Grünstich. Oder was findet ihr komisch?

Ich finde DAS komisch:
"This forum requires that you wait 30 seconds between posts. Please try again in 29 seconds."
:rolleyes: ich möcht den alten deutschen Satz wieder...
sicher, dass das nicht an deinem monitor liegt?:confused:

zählt das auch runter?:cool:
edith sagt ja :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Für mich hat das Grau nen Grünstich. Oder was findet ihr komisch?

Ich finde DAS komisch:
"This forum requires that you wait 30 seconds between posts. Please try again in 29 seconds."
:rolleyes: ich möcht den alten deutschen Satz wieder...

Das grau hat keinen Grünstich, zumindest nicht bei mir...

Die blauen Buttons waren wirklich schöner.

Der alte 30-Sekunden-Satz muß auch wieder her! Das runterzählen ist aber nobel, das darf bleiben. Aber der alte Satz ist Kult
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.