Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.279
    Zustimmungen:
    2.812
    Wenn das noch gehen sollte, könnt Ihr die Adresse auf meine ändern, und ich bring sie dann dienstags mit.
    Hatte ich Normi auch schon angeboten.
     
  2. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    119
    Was hast Du denn für komische Postzustellung?
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.543
    Zustimmungen:
    1.593
    Ich werd morgen mal bei denen antrufen und nachfragen. Vielleicht nehmen wir das Angebot wirklich an.

    Das ist in M so üblich. Was sollen sie sonst machen, wenn keiner da ist?
     
  4. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    119
    In den Briefkasten stecken, wenn es klein genug ist?
     
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.543
    Zustimmungen:
    1.593
    Ein Paket mit 2 Tshirts passt detinitiv da nicht rein.
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.279
    Zustimmungen:
    2.812
    Gerne :)

    Das ist allgemein so hier. Wenn es niemand annimmt und es keine Ablagevereinbarung für ne Garage o.ä. gibt, geht die Zustellung zurück in die Filiale zur Abholung. Und dann nach ner Woche zurück an den Absender.
     
  7. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    447
    Is in HH auch so
    Wenn's keiner annimmt geht's meistens in eine Filiale und wenn du das da nicht innerhalb von ich glaube 5 Tagen abholt schicken die es zurück
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.636
    Zustimmungen:
    2.140
    also ich hab auch schon T-Shirts bestellt ( wo anders), die dann in so einer tüte verpackt waren. mein briefkasten ist groß genug, so
    daß die Lieferung da locker rein passte. muß nicht immer im karton verpackt sein. :confused:
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.543
    Zustimmungen:
    1.593
    Möcht mich halt ungern drauf verlassen.
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.636
    Zustimmungen:
    2.140
    ist verständlich. lass dir das Hintertürchen auf jeden fall auf. :)
     
  11. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    184
    Ist im HB auch so. Ablageort-Vereinbarung klappt auch nur gelegentlich. Ich hatte schon Pakete in der Biotonne :Puke:
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.608
    Zustimmungen:
    1.883
    Ist hier auch so. Vor allem weil wir verpflichtet sind, unsere Briefkasten an der STRASSE zu haben. Der Postbeamte darf nicht auf dem Hausplatz kommen.
    Dieszufolge sind die Löcher nur für Briefe geeignet. Und werden Pakete immer beim Postamt hinterlassen. Meistens 3 Wochen, dann ist's zurück Absender.
     
  13. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    101
    Die haben nicht unsere "Milchkästen" in Deutschland. Bei uns wären 2 Shöörts kein Problem, da würgt man noch weit mehr rein. Und zudem können wir Abholungsfrist online verlängern. Ist wohl so nach Motto andere Länder andere Sitten

    Ist bisserl schade wie es läuft. Drücke die Daumen, dass es bei Allen klappt
     
  14. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    119
    Bei uns stellt der Postbote auch ganze Pakete in den Hauseingang. Und da muss niemand unterschreiben. mhm
     
  15. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    319

Diese Seite empfehlen