Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.595
    Zustimmungen:
    1.882
    Vielleicht könnte @Wacken-Jasper das erledigen? Ich hab''s versucht, aber da sagte man mir dass das nicht ging. Aber vlt. hat der Herr mehr Einfluss bei MT, als ich. ;)
     
  2. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    2.143
    Nein, kann ich nicht. Das System ist nicht auf solche Artikel ausgelegt und da händisch drin herumzurühren, macht alles nur noch schwieriger.

    Bei Stiftung Mensch hatten sie außerdem gerade starke Software-Probleme, die dürften auch der Grund für die Verzögerung sein...
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.595
    Zustimmungen:
    1.882
    Mweh!

    Na ja, ich habe eine Lösung gefunden. Nicht die meist optimale, aber es funzt.
     
  5. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Wird schon passen für die Meisten. Hoffe ich.
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.864
    Zustimmungen:
    2.465
    Und wie sollte ich dann dahin kommen?

    Naja, ich hoffe mal, ihr werdet die Teile zum Treffen alle haben.
     
  7. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    174
    Was ich anbieten könnte: Ich fahre zwar nicht nach Wacken, bin aber entweder Freitagabend/Nachmittag, spätestens aber Samstag früh in Hamburg. Wenn das für manche eine Option ist, könntet ihr die Shirts zu mir schicken und dann könnte ich sie immerhin bis nach Hamburg mitnehmen:confused:
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.592
    Zustimmungen:
    2.100
    nee, nicht alle. ich bin zu hause und ich hätte gern doch mein shirt hier her geschickt. :D

    den wackingern hier wünsch ich, daß ihr eure T-Shirts hoffentlich doch noch pünktlich bekommt. :)
     
  9. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Die Shörts werden ja regulär versendet. Die werden nich ans Office umgeleitet. Und wenn die bis Do ankommen, sollte das für die Meisten passen.
    Bin selber unterwackt, Gehirn nix gut denken tut tut:ugly:
     
    phönix gefällt das.
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.595
    Zustimmungen:
    1.882
    Ist nur 'n bisschen doof für uns (und @XXL) Internationaler Versand dauert immer länger, weil erst von A nach zentralem Platz in DE, von zentralem Platz DE nach zentralem Platz BE (NL), und von dort aus dann zu den Adressierten. Dieser Zwischenschritt nimmt Zeit!
     
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    2.743
    @normaal!?
    Sollen wir dann doch so machen wie vorgeschlagen?
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.492
    Zustimmungen:
    1.558
    Bei uns könnte das ohne so ne Lösung auch ne enge Kiste werden. Wollten Fr eigentlich fahren. Und vor allem sind wir ab da 3 Wochen nicht da. Da heißt halt im blödsten Fall (wenn dann grad kein Nachbar da ist), dass die zurück gehen.
     
  13. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    184
    Ich bin gerade im Urlaub und hatte daher vorher darum gebeten dass mein Shört nicht vor dem kommenden Wochenende versendet wird - das war kein Problem. Aber es ist für dich natürlich schwer abzuschätzen wann man es stoppen sollte, falls es doch noch vor dem Urlaub kommt...
     
  14. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Warum sollten die zurück gehen? Es braucht doch keine Unterschrift?
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.492
    Zustimmungen:
    1.558
    Wenns jeiner im Haus annimmt, gehts an ne Filiale. Wenns da nicht innerhalb einer Woche abgeholt wird, gehts zurück.
     

Diese Seite empfehlen