Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Bei uns könnte das ohne so ne Lösung auch ne enge Kiste werden. Wollten Fr eigentlich fahren. Und vor allem sind wir ab da 3 Wochen nicht da. Da heißt halt im blödsten Fall (wenn dann grad kein Nachbar da ist), dass die zurück gehen.
Wenn das noch gehen sollte, könnt Ihr die Adresse auf meine ändern, und ich bring sie dann dienstags mit.
Hatte ich Normi auch schon angeboten.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn das noch gehen sollte, könnt Ihr die Adresse auf meine ändern, und ich bring sie dann dienstags mit.
Hatte ich Normi auch schon angeboten.
Ich werd morgen mal bei denen antrufen und nachfragen. Vielleicht nehmen wir das Angebot wirklich an.

Was hast Du denn für komische Postzustellung?

Das ist in M so üblich. Was sollen sie sonst machen, wenn keiner da ist?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Ich werd morgen mal bei denen antrufen und nachfragen. Vielleicht nehmen wir das Angebot wirklich an.
Gerne :)

Was hast Du denn für komische Postzustellung?
Das ist allgemein so hier. Wenn es niemand annimmt und es keine Ablagevereinbarung für ne Garage o.ä. gibt, geht die Zustellung zurück in die Filiale zur Abholung. Und dann nach ner Woche zurück an den Absender.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.349
168
46
also ich hab auch schon T-Shirts bestellt ( wo anders), die dann in so einer tüte verpackt waren. mein briefkasten ist groß genug, so
daß die Lieferung da locker rein passte. muß nicht immer im karton verpackt sein. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist hier auch so. Vor allem weil wir verpflichtet sind, unsere Briefkasten an der STRASSE zu haben. Der Postbeamte darf nicht auf dem Hausplatz kommen.
Dieszufolge sind die Löcher nur für Briefe geeignet. Und werden Pakete immer beim Postamt hinterlassen. Meistens 3 Wochen, dann ist's zurück Absender.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Was hast Du denn für komische Postzustellung?

Die haben nicht unsere "Milchkästen" in Deutschland. Bei uns wären 2 Shöörts kein Problem, da würgt man noch weit mehr rein. Und zudem können wir Abholungsfrist online verlängern. Ist wohl so nach Motto andere Länder andere Sitten

Ist bisserl schade wie es läuft. Drücke die Daumen, dass es bei Allen klappt
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
@Nergal1444 und @waachepitte bitteschön
wzFKLg0.png
Ga1Ob6v.png