christian245
Member
- 18 Jan. 2019
- 89
- 22
- 33
- 47
Ich schließe mich an, und dazu bedanke ich mich noch bei den 2 Schweizerinnen, @langeneg und @Mrs M .Und an dieser Stelle auch nochmal Danke an @christian245 und @Nergal1444 die bereits etwas beigesteuert haben
Kann ich bitte auch per PN die entsprechenden Paypal-Konto/Verbindungen haben? Möchte auch etwas beisteuern.@normaal!? @saroman @Blake Ihr solltet eine PN bekommen habe mit den Daten
Und an dieser Stelle auch nochmal Danke an @christian245 und @Nergal1444 die bereits etwas beigesteuert haben
Jo!Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Nehme ich auch gern, danke!Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
bescheidFalls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Jo hätte ich auch gerneFalls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Oh ja gern, DankeFalls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Mein Anteil kommt in bar oder Bier vor Ort