Reiður Loki
VIP-Saufziege
Lieber ne BierbarGeht auch ein Barbier?!
Lieber ne BierbarGeht auch ein Barbier?!
Lieber ne Bierbar
Das is aber nich schönMit ganz vielen Bier bärtigen.
Gerne auch für michFalls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
gernFalls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Nee, dat is nass und stinktDoch das ist Kunst!
... und Alkoholmissbrauch!Nee, dat is nass und stinkt
Würde ich auch gerne haben. Am liebst so und mit schwarzem Hintergrund (wenn zur Aufwändig mache ich das sonst selber).Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
Ein Patch drücken lassen?Falls es keine Umstände macht, würde ich das auch gerne nehmen, weiß zwar noch nicht wofür, aber da fällt mir bestimmt noch was ein