Hätte ich mich hier melden sollen, als ich mein Schöört bestellt hab?
Meld! Is bestellt und bezahlt.
Da nicht jeder tagtäglich liest? Hier die Namen der Interessenten. (wovon ich weiß, dass nicht bestellt haben, bzw. nicht gesehen haben)
[...]
@evilCursor
[...]
So hier sollten jetzt mal alle Namen drauf sein. Bitte jeder mal kontrollieren ob er drauf ist und ob er zufrieden mit dem "Logo" ist. Anordnung kann sich noch etwas ändern in der finalen Gestaltung. Hier erstmal nur um alle Namen reinzubringen und das jeder kontrollieren kann. Auf Wunsch kann ich auch Namen einzeln schicken in größer.
Habe das Geld schon bekommen, danke dirNicht nur meine 2 Shirts sind längst gekauft und bezahlt (sagte ich glaube ich schon?), auch mein Anteil für die Organisatoren ist raus.
Du hast noch einen Tag.Jo auch mal bestellt, da guckt man mal eine Woche nicht rein und zack, fast die Frist abgelaufen.
Nicht nur meine 2 Shirts sind längst gekauft und bezahlt (sagte ich glaube ich schon?), auch mein Anteil für die Organisatoren ist raus.
Habe das Geld schon bekommen, danke dir
T-Shirt für Jasper geht an @christian245 und das für @__mo__ und mich an uns (direkt).Wohin muss ich den Anteil für die Orga denn überweisen?
T-Shirt für Jasper geht an @christian245 und das für @__mo__ und mich an uns (direkt).