Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Nö ich hab gemeint ob schon feststeht, wann der Entwurf den Status "FullWackenForumShirtfinalfinalfinaljetztentgültig.php" hat. _mo_ weiß was ich meine wenn er sowas öfter macht.;)

__mo__

24 März 2014
1.051
1.558
108
26
Sichtbar gibts hier nur noch ein Update heute abend für @phönix die Variante mit ö statt oe, der Rest passiert dann hinter den Kulissen. Die Daten müssen nämlich noch etwas aufbereit werden um sie für den Druck verwenden zu können. Beim Update heute abend gibts dann auch nochmal die komplette Preview inkl Frontansicht

__mo__

24 März 2014
1.051
1.558
108
26
Ohne viel Worte wie angekündigt dann jetzt wie angekündigt der vorerst finale Entwurf( Ausnahme jemand findet einen Rechtschreibfehler oder sowas bei sich :ugly:)

Das ganze werde ich im Verlauf dieser Woche vorerst Druckfertig bekommen und dann gehts in die genau Abstimmung mit ICS und deren Printpartner.

nYvI6pv.png
YQqXx4c.png

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.833
10.201
128
Ah, jetzt
Gut, dass du nochmal die Vorderseite mit dargestellt hast. Ich war bis dato der Meinung, das vordere Logo wäre kleiner und einseitig auf Brusthöhe.

Aber egal wie es ist, ganz lieben Dank für all die Mühe und Arbeit, die gerade du damit hattest/hast.
Ich freue mich schon drauf

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ohne viel Worte wie angekündigt dann jetzt wie angekündigt der vorerst finale Entwurf( Ausnahme jemand findet einen Rechtschreibfehler oder sowas bei sich :ugly:)

Das ganze werde ich im Verlauf dieser Woche vorerst Druckfertig bekommen und dann gehts in die genau Abstimmung mit ICS und deren Printpartner.

nYvI6pv.png
YQqXx4c.png
Perfekt, vielen vielen Dank für dein Arbeit!!!!