Revalon
THAT GUY
Eieiei, ich glaub, der Herr Mo wird ziemlich viel trinken müssen beim Treffen
Da hat er ja Glück, dass nicht alle da sind
Eieiei, ich glaub, der Herr Mo wird ziemlich viel trinken müssen beim Treffen
Ich werd ihm von Dir drölfzig Bier ausgeben und Dir ordentlich in Rechnung stellen. Glaub ma ja nich, datte Dir da drückstDa hat er ja Glück, dass nicht alle da sind
Ich werd ihm von Dir drölfzig Bier ausgeben und Dir ordentlich in Rechnung stellen. Glaub ma ja nich, datte Dir da drückst
Das wird sich regeln lassenWürde ja voraussetzen, dass es da am Stand Bier gibt
Stimmt. Wir sind ja bald reichAber da wir ja eh demnächst reich sind, kannste das dann gerne tun
Würde ja voraussetzen, dass es da am Stand Bier gibt
Denke nicht, dass dort auf Bier umgeschwenkt wird. Es wird wie immer Plörre geben.Das wird sich regeln lassen
Außerhalb des Festival- bzw. Campgrounds? Muss nicht unbedingt sein! Die können machen wat sie wollen!Denke nicht, dass dort auf Bier umgeschwenkt wird. Es wird wie immer Plörre geben.
Plörre Pilsener??Denke nicht, dass dort auf Bier umgeschwenkt wird. Es wird wie immer Plörre geben.
Außerhalb des Festival- bzw. Campgrounds? Muss nicht unbedingt sein! Die können machen wat sie wollen!
Sorry, kann ich nicht lesen. Ist nicht gerade einfach mit 10% Sicht.
Hält sich wohl nicht jeder dran!!!
Sorry, kann ich nicht lesen. Ist nicht gerade einfach mit 10% Sicht.
Heute wird bekannt gemaket, Daß keiner in die Weser kacket. Morgen wird gebraut!
Ja, können tun sie, machen es aber nicht und verkaufen garantiert wieder kein vernünftiges Bier...Außerhalb des Festival- bzw. Campgrounds? Muss nicht unbedingt sein! Die können machen wat sie wollen!
Zu Hauf, geh mal in einen Supermarkt. Steht natürlich nicht so auf dem Etikett, aber der Fachmann erkennt den Schwindel recht schnell.Plörre Pilsener??
Gibt's das?
Oft steht auch Beck's, Holsten, Astra, Warsteiner, Hasseröder, Radeberger usw. drauf. Musst mal drauf achten. Dies versuchen es immer wieder mit ganz miesen Tricks, aber 'nem alten Trapper ninne Flinte pissen is nich...
Ja, können tun sie, machen es aber nicht und verkaufen garantiert wieder kein vernünftiges Bier...