Wacken-Jasper schrieb:Hey,
Girlies sind ein eigenes Sieb (weil teilweise signifikant kleinere Auflagefläche - der Größenunterschied zwischen XXL Mann und XS Girly ist einfach zu groß). D.h. es wären auch da wieder mindestens 50 notwendig.
Beste Grüße!
Ach schade, aber verständlich
Dann für mich bitte 2x Größe XL
(Für +1 bleibt wie vor)
Insgesamt also drei Shirts
Adaptéiert!1x Größe S bitte
Also ein Männer S
Wenn dëch glief.Ville Merci
genau, dann männers t-shirt in S mit rotting christ schriftzug.Ik verklaar de Thread OFFIZIEL NEUGEÖFFNET!
@fwänzi95, @Lokilein, @saroman, @normaal!?, @langeneg, @Panikpille und @Lydia.. (bei dir war nicht klar ob du ein M oder F-shirt haben willst, deswegen)
Leider wird es KEINE Girlies geben. Hier den Bericht.
Könnt ihr neu eure Größe angeben in normalen T-Shirt-Größe?
Edit: Ich hatte @phönix auch gefragt, inzwischen weiß ich schon was sie will.
Du hast doch eigentlich mal von Rotting Christ auf Gorilla Monsoon gewechselt nachdem du die Rotting Christ variante gesehen hattest? Bleibt das so oder doch wieder Rotting Christ?genau, dann männers t-shirt in S mit rotting christ schriftzug.
nee, rotting christ definitiv, hab mir das überlegt. sorry, weiber, weißte?Du hast doch eigentlich mal von Rotting Christ auf Gorilla Monsoon gewechselt nachdem du die Rotting Christ variante gesehen hattest? Bleibt das so oder doch wieder Rotting Christ?
Alles klar, wollte nur sicher gehen.nee, rotting christ definitiv, hab mir das überlegt. sorry, weiber, weißte?
alles klar, vielen lieben dank. wenn wir uns mal sehen sollten, gips n bierchen. ^^Alles klar, wollte nur sicher gehen.
Ich selbst hab auch erst heute festgelegt in welchem Stil ich es dann für mich endgültig mache
Das kopier ich mal soalles klar, vielen lieben dank. wenn wir uns mal sehen sollten, gips n bierchen. ^^
alles klar, vielen lieben dank. wenn wir uns mal sehen sollten, gips n bierchen. ^^
Jo, kann nicht anders als zustimmen!Das kopier ich mal so