Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie ihr bemerkt habt, ist der Thread dicht.
Das bedeutet, dass es NICHT MEHR MÖGLICH IST, ein T-Shirt mit eigenen Namen zu bestellen!
@__mo__ wird jetzt, wenn er Zeit hat, (und Lust) ein Design machen mit den 58 Namen. Sobald das fertig ist, geht es zu ICS, die das auf den T-Shirts drückt.
Danach folgt der Rest.

Wenn ihr trotzdem eins mögt, wird das möglich sein, jedoch OHNE Euren Namen!

Die Modalitäten des Verkaufs werden dann hier bekannt gegeben.
Der Thread bleibt einige Tage zu, danach wird er wieder freigegeben, und könnt ihr es vollspammen. Außerdem kann @__mo__ dann auch wieder Antwort auf eure Fragen geben .
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik verklaar de Thread OFFIZIEL NEUGEÖFFNET!

@fwänzi95, @Lokilein, @saroman, @normaal!?, @langeneg, @Panikpille und @Lydia.. (bei dir war nicht klar ob du ein M oder F-shirt haben willst, deswegen)
Leider wird es KEINE Girlies geben. Hier den Bericht.

Wacken-Jasper schrieb:
Hey,
Girlies sind ein eigenes Sieb (weil teilweise signifikant kleinere Auflagefläche - der Größenunterschied zwischen XXL Mann und XS Girly ist einfach zu groß). D.h. es wären auch da wieder mindestens 50 notwendig.

Beste Grüße!

Könnt ihr neu eure Größe angeben in normalen T-Shirt-Größe?

Edit: Ich hatte @phönix auch gefragt, inzwischen weiß ich schon was sie will.

Edit Piaf zegt: könnte der Herr @Marshmallowman das weiterleiten?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Ach schade, aber verständlich :)

Dann für mich bitte 2x Größe XL
(Für +1 bleibt wie vor)
Insgesamt also drei Shirts :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.713
168
46
Ik verklaar de Thread OFFIZIEL NEUGEÖFFNET!

@fwänzi95, @Lokilein, @saroman, @normaal!?, @langeneg, @Panikpille und @Lydia.. (bei dir war nicht klar ob du ein M oder F-shirt haben willst, deswegen)
Leider wird es KEINE Girlies geben. Hier den Bericht.



Könnt ihr neu eure Größe angeben in normalen T-Shirt-Größe?

Edit: Ich hatte @phönix auch gefragt, inzwischen weiß ich schon was sie will.
genau, dann männers t-shirt in S mit rotting christ schriftzug. :o:cool::D
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
genau, dann männers t-shirt in S mit rotting christ schriftzug. :o:cool::D
Du hast doch eigentlich mal von Rotting Christ auf Gorilla Monsoon gewechselt nachdem du die Rotting Christ variante gesehen hattest? Bleibt das so oder doch wieder Rotting Christ?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.713
168
46
Du hast doch eigentlich mal von Rotting Christ auf Gorilla Monsoon gewechselt nachdem du die Rotting Christ variante gesehen hattest? Bleibt das so oder doch wieder Rotting Christ?
nee, rotting christ definitiv, hab mir das überlegt. sorry, weiber, weißte? :ugly::D