Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Hast dir ja echt Mühe gemacht, aber da fehlen noch einige, oder:D Ich war ja auch dabei:)
Ich hatte dich sogar schon fertig nur irgendwie war die Ebene ausgeblendet und irgendwo ins Nirvana verschwunden, hier dann grad dich einzeln und bist auch bei der neu sortierten dann drauf:
if5Z4jE.png


Abgesehen davon, dass ich ganz klar SIE bin und nicht er... ;) Find ich es toll!
Ehm ups sorry ich schiebe es mal drauf das ich in anderen teilen des Forums schreibend eher wenig aktiv bin :angel:

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!
Ist es möglich bei mir diesen KISS-Font zu nehmen?
https://www.dafont.com/die-nasty.font
Ich verwende aktuell bei dir Die Nasty sogar nur ne minimal andere Version. Aber kann ich anpassen gerne kein Problem
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Boah ey, der Jackel hat Schädels :o
Sofern man sich das richtige wünscht kann sowas halt passieren wenn es für den Look wichtig ist :cool:
Gibt ja auch nen Blitz, nen Kürbis, nen Kreuz und sowas auf dem Shirt. Und bei mir kommt vllt auch noch was in die richtung dabei, nur 2 Buchstaben sind ja etwas langweilig und mein alter Gibson abklatsch für Eigenbaugitarren passt auch nicht wirklich dazu
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hatte dich sogar schon fertig nur irgendwie war die Ebene ausgeblendet und irgendwo ins Nirvana verschwunden, hier dann grad dich einzeln und bist auch bei der neu sortierten dann drauf:
if5Z4jE.png



Ehm ups sorry ich schiebe es mal drauf das ich in anderen teilen des Forums schreibend eher wenig aktiv bin :angel:


Ich verwende aktuell bei dir Die Nasty sogar nur ne minimal andere Version. Aber kann ich anpassen gerne kein Problem

Der Jackel Schriftzug ist ja geil! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich bin dieses Jahr ja nicht dabei aber habe generell ein Interesse an den Shirts

On s'en fout! Scheißegal! Einfach sagen was du willst, Schrift dazu und latürnich die Größe und F oder M Modell.

Na also, :D

Ich glaube der Ghost Schriftzug, invertiert und mit deinem L an Stelle des T und dann aufwärts laufend könnte chick aussehen.
(Nur falls du gerade keine Idee hast ;)).