Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist bei mir immer so, dass das frei interpretiert werden kannDie Schrift noch etwas anpassen und dann wird das bei dir doch eh reine Interpretationssache was da steht
Das ist bei mir immer so, dass das frei interpretiert werden kannDie Schrift noch etwas anpassen und dann wird das bei dir doch eh reine Interpretationssache was da steht
Die mit den Naturborsten?Das würde sich ändern, sobald wir Bilder deiner Bürste hätten
Ich hatte dich sogar schon fertig nur irgendwie war die Ebene ausgeblendet und irgendwo ins Nirvana verschwunden, hier dann grad dich einzeln und bist auch bei der neu sortierten dann drauf:Hast dir ja echt Mühe gemacht, aber da fehlen noch einige, oder Ich war ja auch dabei
Ehm ups sorry ich schiebe es mal drauf das ich in anderen teilen des Forums schreibend eher wenig aktiv binAbgesehen davon, dass ich ganz klar SIE bin und nicht er... Find ich es toll!
Ich verwende aktuell bei dir Die Nasty sogar nur ne minimal andere Version. Aber kann ich anpassen gerne kein ProblemSieht auf jeden Fall sehr geil aus!
Ist es möglich bei mir diesen KISS-Font zu nehmen?
https://www.dafont.com/die-nasty.font
Sofern man sich das richtige wünscht kann sowas halt passieren wenn es für den Look wichtig istBoah ey, der Jackel hat Schädels
Ich hatte dich sogar schon fertig nur irgendwie war die Ebene ausgeblendet und irgendwo ins Nirvana verschwunden, hier dann grad dich einzeln und bist auch bei der neu sortierten dann drauf:
Ehm ups sorry ich schiebe es mal drauf das ich in anderen teilen des Forums schreibend eher wenig aktiv bin
Ich verwende aktuell bei dir Die Nasty sogar nur ne minimal andere Version. Aber kann ich anpassen gerne kein Problem
Wat voor borsten? Puur natuur borsten? Laat maar zien!Die mit den Naturborsten?
Dir zeig ich die gern. Natürlich von über Armlänge hinweg Niemand guckt meine BorstenWat voor borsten? Puur natuur borsten? Laat maar zien!
Würde ich anders sehen, aber meine Meinung ist da ja nicht ausschlaggebendNach Überlegung, mit mirselbst, muss ich tatsächlich erklären, dat dat Heidevolk Schrift tatsächlich schöner ist als dat Judas Priest-Ding.
Inderdaad, nee.Würde ich anders sehen, aber meine Meinung ist da ja nicht ausschlaggebend
Dann mal schnell noch ein Band-Logo einer deiner lieblings Bands und was zu deinem Namen passt hier reinschreiben.Ich bin dieses Jahr ja nicht dabei aber habe generell ein Interesse an den Shirts
Ich glaub, mo wird beim Forumtreffen ganz schön viel trinken müssenDann mal schnell noch ein Band-Logo einer deiner lieblings Bands und was zu deinem Namen passt hier reinschreiben.
mo ist gerade in einer kreativen Phase.
On s'en fout! Scheißegal! Einfach sagen was du willst, Schrift dazu und latürnich die Größe und F oder M Modell.Ich bin dieses Jahr ja nicht dabei aber habe generell ein Interesse an den Shirts
Ich bin dieses Jahr ja nicht dabei aber habe generell ein Interesse an den Shirts
On s'en fout! Scheißegal! Einfach sagen was du willst, Schrift dazu und latürnich die Größe und F oder M Modell.