Nee, wenn du nur Feuer machst, ums Feuer machen, ist es kein grillen, sondern Feuer machen.Ok, das ist ein valider Punkt.
Wie gesagt, alles neben Feuer und Bier ist optional.
Wenn du grillen willst, muss was auf dem Grill. Fleisch.
Nee, wenn du nur Feuer machst, ums Feuer machen, ist es kein grillen, sondern Feuer machen.Ok, das ist ein valider Punkt.
Wie gesagt, alles neben Feuer und Bier ist optional.
Einspruch!Wie gesagt, alles neben Feuer und Bier ist optional.
Nee, wenn du nur Feuer machst, ums Feuer machen, ist es kein grillen, sondern Feuer machen.
Wenn du grillen willst, muss was auf dem Grill. Fleisch.
Einspruch!
1.) kein Fleisch ist keine Option (ob dann noch „nicht Fleisch Produkte“ dabei sind, dass ist optional)
2.) definiere Feuer - Gas geht aber mal gar nicht!
Ich muss nur in die Garage an einen der beiden KühlschränkeWeil im Sommer muss man für ein neues Bier bis zum Kühlschrank laufen, während im Winter der Kasten neben dem Grill stehen kann!
Also läufst du doch bis zum Kühlschrank.Ich muss nur in die Garage an einen der beiden Kühlschränke
Jepp, aber wenn ich faul bin, stell ich den Grill eben vor die GarageAlso läufst du doch bis zum Kühlschrank.
Grillen ist vor allem ein gefühltes Event. Es besteht aus (Vor-)Freude, Appetit, Genuss und Geselligkeit. Das entsteht durch gemeinschaftliches Feuermachen, Zubereiten, Tafeln und Trinken.
Brennstoff und Zutaten sind dabei maximal zweitrangig, wer dafür nur Bier braucht, braucht dafür halt nur Bier. Nur macht Bier dann irgendwann verdammt hungrig
Bier = GrillenEs ist schon beeindruckend (oder ehr erschreckend) wie einig wir uns hier beim Thema Bier (grundsätzlich) sind.
Einspruch!
1.) kein Fleisch ist keine Option (ob dann noch „nicht Fleisch Produkte“ dabei sind, dass ist optional)
2.) definiere Feuer - Gas geht aber mal gar nicht!
Ok, das ist ein Härtefall.Auf Balkonien kannst halt alles andere knicken. Gas ist besser als elektro.
Nerve nicht rum, wir haben gerade wichtigere Themen.ON TOPIC! (bah, wat vies!!!)
Die Umfrage ist geschlossen. Das Ergebnis ist überdeutlich!
3 (drei) Leute haben für ein Shirt ohne Namen gewählt, wobei der Rest (38) für den Namen-Lineup gewählt hat.
Das bedeutet, wenn Zustimmung für die Benutzung von den W:O:A Logos, dass das Lineup-Layout die Vorwahl hat.