Moin,
Vor über 10 Jahren hatten wir das auch mal. Forum T-SHirts. (Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken) Die Meisten von Euch waren damals noch nicht aktiv.
Jetzt ist (beim Forumtreffen-Thread) wieder so 'ne Art Idee entstanden, das wieder zu machen.
Die Entwürfe bis jetzt. Vorne ist alles gleich. Die Rückseite ist bei den 2 anders.
Die Ordnung der Designs ist: Design Front, 1, 2.
Das ist z. Z. die Liste der Interessenten: (up to date)
- 2001stardancer: Design 1 Line-Up mit Namen, 2x male XL, Blind Guardian-Schrift - alle Buchstaben klein
- fwänzi: female m, Alcest-Schrift
- Loki: female XXL Wurzelwerk-Schrift
- (für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
- Marshi: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift, Nick auf der Brust
- Schmuh: male, Slayer-Schrift
- Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
- The Demon: Male XXL, KISS Schrift
- Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift, Nick auf der Brust
- Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
- WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, ohne Nick aber wenn möglich gerne mit bullhead statt "O"
- Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug
- neo-one: male XL, Maiden Schrift
- phönix: female M, rotting christ schriftzug
- Saroman: female M, evergrey Schrift
- Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
- Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
- normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
- Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
- Quark: male L., Entweder Judas Priest, oder Status Quo-Schrift. (von dem 1. hab ich schon 'ne Idee wie's aussieht, von dem 2. weiss ich auf jeden Fall, wie das Q aussieht, da es auch noch Großschreibung is). Und am liebsten einfach schwarzes Shirt. Mit meiner Farbenblindheit.....
- Mrs M: XXL male (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
- lipper666: XXL male Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica
- KaeptnKorn: male L, Name vorne drauf, hinten ohne Lineup, Metropolis-Design
- evilCursor: male L, Metropolis Design, Nick vorne, hinten mit Lineup Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
- ..::TGB::.. : male xl, name vorne drauf, schwarzes shirt, hinten kein lineup, Schrift: Arial
- Drizzt (Do'Urden): male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: [am liebsten Death Angel ], Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird)
- Kitty2408: 1x male XXXL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
- Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden
- White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist)
- smf4ever : Male XL (z. Z. ohne Vorzug(?) )*
- MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift :Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
- Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug
- Blake: Male M; Ayreon Schriftzug
- __mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung
- Sullivan: male M, Tool-Schrift
- frenchfryforkofthedevil: 1 x male L, Ich würde ein kleines Front-Logo (quasi „auf dem Herzen“) mit Line-Up auf dem Rücken bevorzugen (natürlich gerne mit beidseitigem Metropolis-Hintergrund). Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover).
- Schwarzeneber: male, XXL, designe 1, Powerwolf Schrift
- XXL: (evt. 2x) Male, 5XL, Schrift uuuh...... Alte Englische Buchstaben.
- Alex76: 1x male XL, Manowar Style, oder auch AC/DC... AL/EX
- langeneg: 1x Female M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden.
*) Internationales Forum.