Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Na ja, dann stell Dich doch erst mal im Begrüßungsfred vor :)
Das wär mal ne Maßnahme.

Erledigt ;)

Nun ja, wer als Profilbild einen Freggle hat, muss ja schonmal inordnung sein. :D

Und Loki meint den hier:
https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/unread

Danke, aber das würde ich jedem empfehlen das selber zu überprüfen...

generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen. Immerhin spamt ihr hier ja auch massiv rum und habt somit eine gewisse Prominenz :D

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.217
3.069
128
Erledigt ;)

generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen. Immerhin spamt ihr hier ja auch massiv rum und habt somit eine gewisse Prominenz :D
Ich diztanziere mich von jeder Verallgemeinerung und garantiere, dass ich hier in jeder erdenklichen Weise für das Gegenteil stehe.

...und alles hier ist lebenswichtig und bierernste. :ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.217
3.069
128

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Erledigt ;)

Stornieren finde ich auch nicht pauschal nötig, wenn du dich hier fleißig einbringst. ;)

• Like
Reaktionen: Quark

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Das stimmt so wohl... Ich bin auch grundsätzlich bereit dazu. Nur jederzeit spammen oder Meinung wiederholen werde ich sicherlich nicht täglich machen. Ist ja noch etwas hin bis August, wir werden sehen. Lese hier ja schon immer mit... und zwar schon deutlich länger

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
Sie sind doch aus Oldenburg. Dann huldigen Sie am nächsten Sonntag den mega kolossalen Mega Colossus im MTS, dann dürfen Sie auch ein T-Shirt haben.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Erledigt ;)

generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen.
Das is ja nu Quatsch :)
Ursprünglich stammt die Idee zum Shirt ja daher, dass es beim WOA ein Forumstreffen gibt und immer jemand Namensschilder vorbereitet hat. Diejenige ist aber wohl dieses Jahr nicht dabei, und so kam halt die Idee zu personalisierten Shirts auf. DIe wurde dann halt ein bissel weitergesponnen.
Es geht hier halt um die Community :) Und da is halt schön, wenn sich jemand auch bissel einbringt :)

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Ich muss halt immer mal nachlesen, weil ich nicht täglich hier sein kann. Vermutlich werde ich nie sooo aktiv sein wie die illustre Runde, die hier viel macht. Da will man sich auch nicht allzu sehr aufdrängen. Habe das im Line Up Laberthread schon bisserl gespürt, dass man da einfach gewisses nicht persönlich nehmen muss. Man erkennt dann aber mit der Zeit wie wer was so meint. Und meist ist es einfach so der normale Umgang untereinander, der immer so läuft (sprich ironisch z.B.). Das ist bei jeder bestehende Gruppe immer so. Newbie ist halt newbie. Auf der anderen Seite ist das ein Forum für die Besucher von Wacken, egal wer man ist, also keine geschlossene Community. Klar, wenn aber extra ein Shirt gemacht wird, dann ist das eine private Initiative, die schon eher dafür gedacht ist, dass das auch dem Zusammenhalt dienen soll. Ich freue mich auf das Treffen dann.