Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wohl! PunktIch kann ja auch nicht jeden deutschen Dialekt
Dein "Beweis" ist also keiner.
Wohl! PunktIch kann ja auch nicht jeden deutschen Dialekt
Dein "Beweis" ist also keiner.
Na ja, dann stell Dich doch erst mal im Begrüßungsfred vor
Das wär mal ne Maßnahme.
Nun ja, wer als Profilbild einen Freggle hat, muss ja schonmal inordnung sein.
Und Loki meint den hier:
https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/unread
Ich diztanziere mich von jeder Verallgemeinerung und garantiere, dass ich hier in jeder erdenklichen Weise für das Gegenteil stehe.Erledigt
Danke, aber das würde ich jedem empfehlen das selber zu überprüfen...
generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen. Immerhin spamt ihr hier ja auch massiv rum und habt somit eine gewisse Prominenz
Ey ne? Du kannst doch nich sagen, wir sind dickhabt somit eine gewisse Prominenz
Ich zitiere mich noch mal.Ey ne? Du kannst doch nich sagen, wir sind dick
Dadurch, ist vorhergehende Behauptung wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.Ich diztanziere mich von jeder Verallgemeinerung und garantiere, dass ich hier in jeder erdenklichen Weise für das Gegenteil stehe.
...und alles hier ist lebenswichtig und bierernste.
Ey ne? Du kannst doch nich sagen, wir sind dick
PffftIch zitiere mich noch mal.
Dadurch, ist vorhergehende Behauptung wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.
*Slap*Dooooch, kann ich
Eben!Ey ne? Du kannst doch nich sagen, wir sind dick
Erledigt
generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen. Immerhin spamt ihr hier ja auch massiv rum und habt somit eine gewisse Prominenz
Ich bin mit Bier auch mehrerer Sprachen mächtig!Ich brau dafür eine Übersetztung.
Sie sind doch aus Oldenburg. Dann huldigen Sie am nächsten Sonntag den mega kolossalen Mega Colossus im MTS, dann dürfen Sie auch ein T-Shirt haben.generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen. Immerhin spamt ihr hier ja auch massiv rum und habt somit eine gewisse Prominenz
Das is ja nu QuatschErledigt
generell, kann eure Argumente gut verstehen, storniere daher meine Bestellung und lasse euch mich kennen lernen.