Revalon
THAT GUY
Pssst ..... das ist Luxemburgisch
Ah, danke
Diese ganzen sothischen Dialekte konnt ich noch nie auseinander halten.
Pssst ..... das ist Luxemburgisch
Na warte bis er das liestAh, danke
Na warte bis er das liest
Boah wat ne fiese Möpp de bisAch Gott
Gehört's etwa in Wirklichkeit zum Aphasischen?
Ich war nüchter.Ah, danke
Er kann sich nicht entscheiden, drum nimmt er die alkoholbeladene Mitte: Niederländisch
Edit: ehrlich jetzt, wer Deutsch und Englisch kann, der versteht auch geschriebenes Niederländisch.
Vielleicht.Schön für alle die das können. Ich brau dafür eine Übersetztung. Weder gesprochen noch geschrieben verstehe ich Niederländisch.
Bin halt vielleicht etwas Blöd.
Könnn sie ja nicht, denn es ist - wie gesagt - Luxemburgisch, und das können meines Wissens hier nur drei Leute.Dann bleibt mir nur, meiner Nachbarin das zu geben, damit sie es für mich übersetzt.
Es isch schön, dass ihr das alle lesen und verstehen könnt. Ich kann es nicht.
Fast alle!Womit übrigens auch der Beweis erbracht ist, das es sich nicht um Sothisch handelt, denn das können hier alle
Könnn sie ja nicht, denn es ist - wie gesagt - Luxemburgisch, und das können meines Wissens hier nur drei Leute.
Womit übrigens auch der Beweis erbracht ist, das es sich nicht um Sothisch handelt, denn das können hier alle
Doch, is et. Der Beweis dafür ist, dass @Lokilein es als Lëtzebuergesch erkannt hat, und z. B. du nicht. Damit ist nicht gesagt dass du alle deutsche Dialekte kennen musst. Ich kenne auch nicht alle niederländische Dialekte! Von West-Vlaams kann ich nix verstehen aber (alt) Friedrichstädtisch is sehr einfach!Ich kann ja auch nicht jeden deutschen Dialekt
Dein "Beweis" ist also keiner.
Doch, is et. Der Beweis dafür ist, dass @Lokilein es als Lëtzebuergesch erkannt hat, und z. B. du nicht. Damit ist nicht gesagt dass du alle deutsche Dialekte kennen musst. Ich kenne auch nicht alle niederländische Dialekte! Von West-Vlaams kann ich nix verstehen aber (alt) Friedrichstädtisch is sehr einfach!