Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Er kann sich nicht entscheiden, drum nimmt er die alkoholbeladene Mitte: Niederländisch

Edit: ehrlich jetzt, wer Deutsch und Englisch kann, der versteht auch geschriebenes Niederländisch.

Schön für alle die das können. Ich brau dafür eine Übersetztung. Weder gesprochen noch geschrieben verstehe ich Niederländisch.
Bin halt vielleicht etwas Blöd.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Dann bleibt mir nur, meiner Nachbarin das zu geben, damit sie es für mich übersetzt.
Es isch schön, dass ihr das alle lesen und verstehen könnt. Ich kann es nicht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Dann bleibt mir nur, meiner Nachbarin das zu geben, damit sie es für mich übersetzt.
Es isch schön, dass ihr das alle lesen und verstehen könnt. Ich kann es nicht.
Könnn sie ja nicht, denn es ist - wie gesagt - Luxemburgisch, und das können meines Wissens hier nur drei Leute.
Womit übrigens auch der Beweis erbracht ist, das es sich nicht um Sothisch handelt, denn das können hier alle :D

• Like
Reaktionen: Quark

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.891
14.705
128
33
Leverkusen
Könnn sie ja nicht, denn es ist - wie gesagt - Luxemburgisch, und das können meines Wissens hier nur drei Leute.
Womit übrigens auch der Beweis erbracht ist, das es sich nicht um Sothisch handelt, denn das können hier alle :D

Ich kann ja auch nicht jeden deutschen Dialekt :o
Dein "Beweis" ist also keiner.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.802
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann ja auch nicht jeden deutschen Dialekt :o
Dein "Beweis" ist also keiner.
Doch, is et. Der Beweis dafür ist, dass @Lokilein es als Lëtzebuergesch erkannt hat, und z. B. du nicht. Damit ist nicht gesagt dass du alle deutsche Dialekte kennen musst. Ich kenne auch nicht alle niederländische Dialekte! Von West-Vlaams kann ich nix verstehen aber (alt) Friedrichstädtisch is sehr einfach! :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.891
14.705
128
33
Leverkusen
Doch, is et. Der Beweis dafür ist, dass @Lokilein es als Lëtzebuergesch erkannt hat, und z. B. du nicht. Damit ist nicht gesagt dass du alle deutsche Dialekte kennen musst. Ich kenne auch nicht alle niederländische Dialekte! Von West-Vlaams kann ich nix verstehen aber (alt) Friedrichstädtisch is sehr einfach! :D

Wie gesagt, die sothischen Dialekte kann ich nicht alle auseinander halten :D