Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hiermit beantrage ich offiziell als Titel fürs Forumshirt 2020:
SLAPPING MÜ IS NOT A CRIME!!!
Ich hatte mal Fair Trade angeregtIch hab keiner Zeit (und Lust) den ganzen Thread zu lesen, wie sieht das aus mit der Produktion der T-Shirts? Wo kommen die her (wenn das schon feststeht) , was für Material, unter was für Bedingungen produziert??? Das wäre mir wichtig.
Ich finde zwar die Idee super, will aber nicht irgendwelche ausbeutungsproduktion in Bangladesch oä unterstützen, wo dann auf Umweltschutz und Menschenwürde kein Wert gelegt wird...
Ich hab keiner Zeit (und Lust) den ganzen Thread zu lesen, wie sieht das aus mit der Produktion der T-Shirts? Wo kommen die her (wenn das schon feststeht) , was für Material, unter was für Bedingungen produziert??? Das wäre mir wichtig.
Ich finde zwar die Idee super, will aber nicht irgendwelche ausbeutungsproduktion in Bangladesch oä unterstützen, wo dann auf Umweltschutz und Menschenwürde kein Wert gelegt wird...
Ich hatte mal Fair Trade angeregt
Die Genehmigung von ICS müssen wir noch haben. Das ist was für Wacken-Jasper und sein Team.Ich hatte mal Fair Trade angeregt
Hab aber keine Ahnung, wie weit das Ganze schon gediehen ist.
Die Genehmigung von ICS müssen wir noch haben. Das ist was für Wacken-Jasper und sein Team.
Jou vroeg niemand iets!gut zu wissen, dass ICS jetzt fair trade siegel genehmigt
Ja wer denn sonst? WER DENN SONST FRAGE ICH DICH.gut zu wissen, dass ICS jetzt fair trade siegel genehmigt
Der Mümmelschutzbund lüsterner Bärchen e.V. missbilligt diese Aussage und erklärt Sie zur Persona non grata. Zudem erlegen wir Ihnen ein Bußgeld i.H.v. 3.000.000€ (in Worten drei Millionen Euro) auf, mit dem Projekte zum Mümmelschutz und zur Häschenpflege, wie etwa gemeinnütziges Schnitzelbraten oder Synthwave-Hören, gefördert werden.Hiermit beantrage ich offiziell als Titel fürs Forumshirt 2020:
€ steht für Kellerasseln?Der Mümmelschutzbund lüsterner Bärchen e.V. missbilligt diese Aussage und erklärt Sie zur Persona non grata. Zudem erlegen wir Ihnen ein Bußgeld i.H.v. 3.000.000€ (in Worten drei Millionen Euro) auf, mit dem Projekte zum Mümmelschutz und zur Häschenpflege, wie etwa gemeinnütziges Schnitzelbraten oder Synthwave-Hören, gefördert werden.
€ steht für Kellerasseln?
Ich bin ja schon seit Jahren im Häschenschutz unterwegs und besitze nur aus dem Grund ein Playboy-Abo.Der Mümmelschutzbund lüsterner Bärchen e.V. missbilligt diese Aussage und erklärt Sie zur Persona non grata. Zudem erlegen wir Ihnen ein Bußgeld i.H.v. 3.000.000€ (in Worten drei Millionen Euro) auf, mit dem Projekte zum Mümmelschutz und zur Häschenpflege, wie etwa gemeinnütziges Schnitzelbraten oder Synthwave-Hören, gefördert werden.
Hiermit beantrage ich offiziell als Titel fürs Forumshirt 2020: