Pictures, or it didn't happen.Sehr schön! Die tacker ich mir dann auf die Hupen und mach bei ner Femendemo mit
Pictures, or it didn't happen.Sehr schön! Die tacker ich mir dann auf die Hupen und mach bei ner Femendemo mit
Kommen dann in den NachrichtenPictures, or it didn't happen.
Luxemburger Tagesblatt sicher.Kommen dann in den Nachrichten
Kommen dann in den Nachrichten
...und ganzseitig auf der Titelseite der Festival Today 1.Ausgabe 2019Luxemburger Tagesblatt sicher.
Luxemburger Tagesblatt sicher.
Und aufs nächste Forumshirt....und ganzseitig auf der Titelseite der Festival Today 1.Ausgabe 2019
Für dich schreiben wir die Namen mit Tomatensaft auf Salatblätter, gegen Aufpreis geht das ganze dann auch Demeter
Sehr schön! Die tacker ich mir dann auf die Hupen und mach bei ner Femendemo mit
Pictures, or it didn't happen.
Und aufs nächste Forumshirt.
Warum red ich mich nur immer wieder in so einen Mist rein *lacht@__mo__
Kannst du davon mal einen Entwurf machen bitte...
Ja ja, wie ich Euch kenne hier, kommt da irgendwat FiesetDafür bräuchte er von @Loki ja erstmal die entsprechende Vorlage um damit zu arbeiten
Ja ja, wie ich Euch kenne hier, kommt da irgendwat Fieset
Wenn ich dann mit Salatblatt am Kopp zum Treffen komme, weiß aber zumindest jeder, wer ich bin
Keine Arme, keine Kekse ... Weißte Bescheid, woll?Dann hoffe ich, dass jemand Photos macht, ich bin ja leider nicht da.
Maachen mer!Dann hoffe ich, dass jemand Photos macht, ich bin ja leider nicht da.
Mach Du malMaachen mer!
Ich darf dann sehbehindert sein, das bedeutet nicht, dass ich mir 'n Paar Augen leien kann!Mach Du mal
*Weglaufe und über die Schulter um Entschuldigung bitte
SICR
Aha, so einer bist DuIch darf dann sehbehindert sein, das bedeutet nicht, dass ich mir 'n Paar Augen leien kann!