Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab keiner Zeit (und Lust:rolleyes::o) den ganzen Thread zu lesen, wie sieht das aus mit der Produktion der T-Shirts? Wo kommen die her (wenn das schon feststeht) , was für Material, unter was für Bedingungen produziert??? Das wäre mir wichtig.
Ich finde zwar die Idee super, will aber nicht irgendwelche ausbeutungsproduktion in Bangladesch oä unterstützen, wo dann auf Umweltschutz und Menschenwürde kein Wert gelegt wird...
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ich hab keiner Zeit (und Lust:rolleyes::o) den ganzen Thread zu lesen, wie sieht das aus mit der Produktion der T-Shirts? Wo kommen die her (wenn das schon feststeht) , was für Material, unter was für Bedingungen produziert??? Das wäre mir wichtig.
Ich finde zwar die Idee super, will aber nicht irgendwelche ausbeutungsproduktion in Bangladesch oä unterstützen, wo dann auf Umweltschutz und Menschenwürde kein Wert gelegt wird...
Ich hatte mal Fair Trade angeregt :)
Hab aber keine Ahnung, wie weit das Ganze schon gediehen ist.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich hab keiner Zeit (und Lust:rolleyes::o) den ganzen Thread zu lesen, wie sieht das aus mit der Produktion der T-Shirts? Wo kommen die her (wenn das schon feststeht) , was für Material, unter was für Bedingungen produziert??? Das wäre mir wichtig.
Ich finde zwar die Idee super, will aber nicht irgendwelche ausbeutungsproduktion in Bangladesch oä unterstützen, wo dann auf Umweltschutz und Menschenwürde kein Wert gelegt wird...

endlich mal einer, der auch an die kinder denkt :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
Hiermit beantrage ich offiziell als Titel fürs Forumshirt 2020:

SLAPPING MÜ IS NOT A CRIME!!!
Der Mümmelschutzbund lüsterner Bärchen e.V. missbilligt diese Aussage und erklärt Sie zur Persona non grata. Zudem erlegen wir Ihnen ein Bußgeld i.H.v. 3.000.000€ (in Worten drei Millionen Euro) auf, mit dem Projekte zum Mümmelschutz und zur Häschenpflege, wie etwa gemeinnütziges Schnitzelbraten oder Synthwave-Hören, gefördert werden. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Der Mümmelschutzbund lüsterner Bärchen e.V. missbilligt diese Aussage und erklärt Sie zur Persona non grata. Zudem erlegen wir Ihnen ein Bußgeld i.H.v. 3.000.000€ (in Worten drei Millionen Euro) auf, mit dem Projekte zum Mümmelschutz und zur Häschenpflege, wie etwa gemeinnütziges Schnitzelbraten oder Synthwave-Hören, gefördert werden. :o
€ steht für Kellerasseln?
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Der Mümmelschutzbund lüsterner Bärchen e.V. missbilligt diese Aussage und erklärt Sie zur Persona non grata. Zudem erlegen wir Ihnen ein Bußgeld i.H.v. 3.000.000€ (in Worten drei Millionen Euro) auf, mit dem Projekte zum Mümmelschutz und zur Häschenpflege, wie etwa gemeinnütziges Schnitzelbraten oder Synthwave-Hören, gefördert werden. :o
Ich bin ja schon seit Jahren im Häschenschutz unterwegs und besitze nur aus dem Grund ein Playboy-Abo. :D
Aufgrund meines Engagements bei PETA tragen die meisten Häschen jetzt auch keinen Pelz mehr. :ugly::ugly: