Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dann brauch ich mich ja Dienstag nicht opfern... :D

Meins ist laut +1 auch bei mir Zuhause angekommen. ;)
Nein, zumal eine Änderung der Adresse eh nicht mehr möglich war.

Dann bist du sozusagen ein unfreiwilliger Ehrengast. Wir werden immer mehr. Können Treffen dahin verlegen, Schlange stehen wie vorm Einlass mit Picknick Decke, Sonnenschirm etc
Klingt nach einem Plan. :)
ich will keine knappe 700 km fahren nur wegen t-shirt abholen, nich. :o:ugly:
Da gäb es ja einen Notfallplan.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Nein, zumal eine Änderung der Adresse eh nicht mehr möglich war.


Klingt nach einem Plan. :)

Da gäb es ja einen Notfallplan.
die mutti bei metaltix meinte, ohne den abholschein geben die kein t-shirt raus. deswegen soll ich nochmal anrufen, wenn ich so ein schein im briefkasten haben sollte.
das ding wird dann gesperrt und das t-shirt geht zu metaltix wieder zurück und die schicken mir das dann neu zu. mal abwarten.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
die mutti bei metaltix meinte, ohne den abholschein geben die kein t-shirt raus. deswegen soll ich nochmal anrufen, wenn ich so ein schein im briefkasten haben sollte.
das ding wird dann gesperrt und das t-shirt geht zu metaltix wieder zurück und die schicken mir das dann neu zu. mal abwarten.
Es ist schon echt skurril, was im digitalen Zeitalter alles nicht möglich ist.
Es sollte doch reichen, wenn ein Foto auf dem Handy zur Abholung berechtigt... :rolleyes:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wah!!!

Da achtet man einmal nicht richtig drauf, und dann ist bei Metaltix noch immer die alte Adresse hinterlegt - obwohl ich absolut sicher war, die geändert zu haben. Dann kann natürlich auch bei mir nichts ankommen. Zum Glück wohnt da Familie, wär sonst jetzt echt blöd :ugly:

Ist mir exakt genau so passiert. Komm zum Glück morgen direkt dran. Stelle fest ist schon mehr als eine halbe Dekade her dass ich bei Metaltix etwas bestellt habe.
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Neuer Tag neues Glück, heute soll was kommen, mal abwarten ob und wieviele von den 4 Shirts bei mir ankommen.:uff::D
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Was für ein Towhubahowu. Abholscheine per mail zu versenden wäre ja viel einfacher gewesen, wie die nochmals mit der Post zu versenden. Und jetzt ab Donnerstag beim Office abholen. Augenverdreh.
Ja nu, was solls. Am Donnerstag werden @Quark und @Mrs M und ich vorher zum Oficce gehen, und dann zum Förümstreffen kommen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark