Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nö, das des Gatten hängt auch.An die, die ihr Shirt schon haben:
Habt ihr auch den Eindruck, dass das Shirt schief bedruckt ist, oder ist das nur meines?
(Ich wollt nur nich als erste motzen )
Nö, das des Gatten hängt auch.An die, die ihr Shirt schon haben:
Habt ihr auch den Eindruck, dass das Shirt schief bedruckt ist, oder ist das nur meines?
Oh je. War nie da. Ist das so? Doof. Komme auch mit langeneg und Quark. Und Lokilein sicherlich auch. Fehlt wohl noch Jemand bzw Zwei. Man nennt das dann ein Pretreffen
Nö, das des Gatten hängt auch.
(Ich wollt nur nich als erste motzen )
Geht mir auch so. Überhaupt ist die neue Version total Banane.
Edit: Du bekommst die weiteren Tage, wenn du bei den Druckeinstellungen die Größe verkleinerst - ich hab 50 % genommen.
Und trotzdem ist die neue Version Mist.
Das ist jetzt natürlich nervig.
Hätte man das selber bei irgendeiner Druckerei gemacht könnte ich damit leben, da das über Metaltix lief hatte ich aber erwartet, dass sowas nicht passiert.
Falls das hingegen irgendwie an der Vorlage liegen sollte, will ich nichts gesagt haben, glaube ich aber eigentlich nicht.
An die, die ihr Shirt schon haben:
ich auch, genau das gleiche.Dann hoffe ich mal das meins morgen mit der Post auftaucht einfach und sie einfach einen Tag länger brauchen bis zu mir. Hab ja bis jetzt weder Shirt noch Abhohlschein
Meins sieht eigentlich gerade aus.An die, die ihr Shirt schon haben:
hmm, das war aber auch alles hopplahopp. vielleicht waren die so unter Zeitdruck, weiß nicht. weil von der Bestellung bis zum Countdown, wars nur ne Woche.Das ist jetzt natürlich nervig.
Hätte man das selber bei irgendeiner Druckerei gemacht könnte ich damit leben, da das über Metaltix lief hatte ich aber erwartet, dass sowas nicht passiert.
Falls das hingegen irgendwie an der Vorlage liegen sollte, will ich nichts gesagt haben, glaube ich aber eigentlich nicht.
Ich gehörte wohl nicht ursprünglich dazu.Edit: saroman
Ich hab wahrscheinlich wie imnmer Glück und bin verloren gegangen Dafür war mein Deserted Fear T Shirt heut im Briefkastenist komisch, daß manche später bestellt haben und die haben das t-shirt schon.
hab gerade mal angerufen, da gabs wohl lieferverzögerungen. wenn ich jetzt auch so ein abholschein im briefkasten hab, soll ich nochmal bei metaltix anrufen.
weiß nicht was bei dhl los ist.
Dann brauch ich mich ja Dienstag nicht opfern...Unsere dürfen wir jetzt auch am Ofice abholen. Hab grad nen Anruf bekommen.
Ich gehörte wohl nicht ursprünglich dazu.
ich will keine knappe 700 km fahren nur wegen t-shirt abholen, nich.Dann bist du sozusagen ein unfreiwilliger Ehrengast. Wir werden immer mehr. Können Treffen dahin verlegen, Schlange stehen wie vorm Einlass mit Picknick Decke, Sonnenschirm etc