Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.050
1.558
108
26
Dann hoffe ich mal das meins morgen mit der Post auftaucht einfach und sie einfach einen Tag länger brauchen bis zu mir. Hab ja bis jetzt weder Shirt noch Abhohlschein

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.891
14.705
128
33
Leverkusen
Nö, das des Gatten hängt auch.
(Ich wollt nur nich als erste motzen :KO:)

Das ist jetzt natürlich nervig.
Hätte man das selber bei irgendeiner Druckerei gemacht könnte ich damit leben, da das über Metaltix lief hatte ich aber erwartet, dass sowas nicht passiert.

Falls das hingegen irgendwie an der Vorlage liegen sollte, will ich nichts gesagt haben, glaube ich aber eigentlich nicht.

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.459
3.749
108
Geht mir auch so. Überhaupt ist die neue Version total Banane. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit: Du bekommst die weiteren Tage, wenn du bei den Druckeinstellungen die Größe verkleinerst - ich hab 50 % genommen.

Und trotzdem ist die neue Version Mist. :mad:

Danke für den Tip. Haben 30% genommen und dann hat alles gepaßt:)

Wahrscheinlich waren die 49 Bands wohl etwas zu großzügig gewählt - ich weiß selber auch noch nicht wie ich das alles shcaffen soll:ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.953
27.022
128
32
Delmenhorst
Hätte man das selber bei irgendeiner Druckerei gemacht könnte ich damit leben, da das über Metaltix lief hatte ich aber erwartet, dass sowas nicht passiert.

Falls das hingegen irgendwie an der Vorlage liegen sollte, will ich nichts gesagt haben, glaube ich aber eigentlich nicht.

Also zumindest das was ich schon ausgepackt habe ist gerade.

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.459
3.749
108
An die, die ihr Shirt schon haben:
Habt ihr auch den Eindruck, dass das Shirt schief bedruckt ist, oder ist das nur meines?

Habe vor lauter Freude gar nicht darauf geachtet:eek:. Wenn ich gaaanz genau hinschaue ist eine leichte Schieflage zu erkennen (vielleicht kommt es auch nur von längeren draufstarren:ugly:). Ich denke, wenn es dann getragen wird fällt das am Körper nicht weiter auf. Vor allem wenn der Körper auch Schieflage hat:ugly:.

• Like
Reaktionen: christian245

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.399
168
47

hmm, das war aber auch alles hopplahopp. vielleicht waren die so unter Zeitdruck, weiß nicht. weil von der Bestellung bis zum Countdown, wars nur ne Woche. :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ist komisch, daß manche später bestellt haben und die haben das t-shirt schon. :confused:

hab gerade mal angerufen, da gabs wohl lieferverzögerungen. wenn ich jetzt auch so ein abholschein im briefkasten hab, soll ich nochmal bei metaltix anrufen.
weiß nicht was bei dhl los ist.
Ich hab wahrscheinlich wie imnmer Glück und bin verloren gegangen:o Dafür war mein Deserted Fear T Shirt heut im Briefkasten:D

• Like
Reaktionen: phönix