phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.374
- 16.397
- 168
- 47
ich möchte auch meins haben.YES, auch grade Post bekommen und es war kein Abholschein.
ich möchte auch meins haben.YES, auch grade Post bekommen und es war kein Abholschein.
Das kommt bestimmt auch noch heut,spätestens morgenich möchte auch meins haben.
hast du ne sendungsverfolgung drin gehabt, oder war die bei dir auch out of order?Das kommt bestimmt auch noch heut,spätestens morgen
Bei mir komplett ohne Sendungsverfolgung auch, bzw nur die elektronische Ankündigunghast du ne sendungsverfolgung drin gehabt, oder war die bei dir auch out of order?
die elektro ham se auch weggemacht. blödmänners dhl.Bei mir komplett ohne Sendungsverfolgung auch, bzw nur die elektronische Ankündigung
Jepp bei der Sendungsverfolgung hat ich gar nix drin,nur das es am 14.6. angemeldet wurde und heut war es da. Da steht immer noch nix drin Laut denen warten die noch bis es zu ihnen kommthast du ne sendungsverfolgung drin gehabt, oder war die bei dir auch out of order?
Bpost schicke mir eine Mail heute morgen.Bei mir komplett ohne Sendungsverfolgung auch, bzw nur die elektronische Ankündigung
Abholschein ist für XL Shirt, und bei euch so?
Ich dachte vielleicht fehlen nur die XLBpost schicke mir eine Mail heute morgen.
Und da es ein Paket war, musste der Postbote klingeln.
2x L, 1x XL, 2x XXL und 1x M, glaub ich.
Ich habe im Notfall das alte Shirt (Entschuldigung, aber Du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken) oder das personalisierte T-Shirt vom Hellfest Forum.ich hoffe, daß alle wackinger auch ihr t-shirt vor ort und zu hause bekommen und, daß ihr das zu eurem treffen anziehen könnt.
Abholschein in XL... um mitreden zu können!