Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.217
3.069
128
Die gute Nachricht: Die Sendung ist eingetroffen :)

Die schlechte Nachricht: Die Shirts sind nicht eingetroffen, sondern nur ein Abholschein je Shirt mit dem ich die Shirts im WOA Info Office abholen kann.
So schlecht finde ich das jetzt gar nicht.
Heißt halt 1/2 Std. früher zum Forumtreffen aufbrechen und kurz da vorbei.
Aber wenigstens liegt es nicht bei der Post und wird dann wieder zurück geschickt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die gute Nachricht: Die Sendung ist eingetroffen :)

Die schlechte Nachricht: Die Shirts sind nicht eingetroffen, sondern nur ein Abholschein je Shirt mit dem ich die Shirts im WOA Info Office abholen kann.
Wenn se dat bei mir auch getan haben, dann frag ich mich ab, wofür die 8.50€ gedient haben!
Na ja, dann bleibt's halt wie's war, und bin ich eigt. zufrieden! :)
Denn mit einer Verspätung der Besorgung hier wegen Hitze, und 3 Tage die Bpost braucht... Dann lieber so!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So schlecht finde ich das jetzt gar nicht.
Heißt halt 1/2 Std. früher zum Forumtreffen aufbrechen und kurz da vorbei.
Aber wenigstens liegt es nicht bei der Post und wird dann wieder zurück geschickt.
Mal gucken, 74 km hin, 74 km zurück, das könnte bei diesem Wetter heute Nachmittag eine schöne Motorradtour werden :D

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Wenn se dat bei mir auch getan haben, dann frag ich mich ab, wofür die 8.50€ gedient haben!
Na ja, dann bleibt's halt wie's war, und bin ich eigt. zufrieden! :)
Denn mit einer Verspätung der Besorgung hier wegen Hitze, und 3 Tage die Bpost braucht... Dann lieber so!

Also schon irgendwie der Hammer. Die EUR 8.50 noch dazu. Ich zahl das dir zurück.