Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Wenn das wirklich so ist, könnt ichs für dich abholen und dann @SAVA zum Parmesan mitgeben. Den seh ich nämlich am Di nach Wacken.
Könnt ich natürlich auch für @phönix machen.

Das wäre dann super.
@Marshmallowman wäre dann ja auch betroffen, weiß jetzt spontan nicht ob sonst noch wer.
Ich komm auf jeden Fall drauf zurück sobald's bei mir was neues gibt.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.044
783
108
Berlin
Schlau wäre natürlich auch:

- Metaltix Account hat Wackenkarten gekauft -> Abholen vor Ort
- Metaltix Account hat kein Ticket gekauft -> Versandt
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das wäre dann super.
@Marshmallowman wäre dann ja auch betroffen, weiß jetzt spontan nicht ob sonst noch wer.
Ich komm auf jeden Fall drauf zurück sobald's bei mir was neues gibt.
Ach stimmt, an den hatte ich gar nicht gedacht.

Das Telefonat gestaltet sich schwierig. Die am Telefon weiß selber nicht Bescheid.
Lustige Doro-We-are-Warteschleife, während sie rumfragt.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Status bei Metaltix: gedruckt
Status des Pakets: in meiner Hand :D

Offensichtlich sind sie wirklich unterwegs, ich hoffe Eure sind auch rechtzeitig bei Euch.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und neo-one

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also, angeblich ist mein T-Shirt unterwegs und kommt morgen. Da kann ich jetzt nur noch hoffen, dass es früh genug da ist, so dass ich es auch noch in Empfang nehmen kann. Gut, dass ich mit denen ausgemacht hatte, dass sie es nicht an diese Adresse rausschicken, wenn es am Di nicht mehr raus gehen kann. :rolleyes:

Die Abholscheine betreffen nur einige wenige Bestellungen. Es wurden nämlich 14 Schörts zu wenig geliefert. *Kopf schüttel*

Ob ich dieses Paket jemals bekomme?

Edit sagt, ich bekomme jetzt echt das Kotzen. Behauptet, im Sendungsverlauf stehe, das Päckchen sei unterwegs, schickt mir den Link und was steht drin? Elektronisch angekündigt...:Puke:
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
14 Shöörts zu wenig. Womöglich sind unsere zu Quark unterwegs und die von Leuten, die nlcht in Wacken sind, werden ans Office geliefert. Supergau.

Und es hiess doch, Lieferung ans Office sei nicht möglich..... ja Kopfschüttel.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also schon irgendwie der Hammer. Die EUR 8.50 noch dazu. Ich zahl das dir zurück.
Niks daarvan!!!
Die waren im Preis einkalkuliert! Jeder bezahlte (unabhängig von der Bestellung) €2,10. Die €2,20 darfst du behalten.

Überigens hab ich bisher noch nix gehört von MT. Aber sie werden mich anrufen, haben sie gesagt. (nu hoffen dat ich keine Fëhler in die Nummer gegeben habe. Is so 'ne Nummer, dat ich nicht so oft benutze, und ausserdem isse neu (für mich).