Great!
Bekomme gerade eine Mail von der Post . Shirts werden nach Belgien geschickt, obwohl anders verabredet!!!
Bekomme gerade eine Mail von der Post . Shirts werden nach Belgien geschickt, obwohl anders verabredet!!!
Bei mir ist jetzt auch die ursprüngliche Sendungsverfolgung genullt.
Immerhin tut sich was bei dir.Great!
Nee. Paket soll sich noch in Deutschland befinden , und Bpost braucht , bei Ankunft in Belgien, 2 bis Werktage zur Bearbeitung.Immerhin tut sich was bei dir.
Passt denn zeitlich noch bei dir?
Nee. Paket soll sich noch in Deutschland befinden , und Bpost braucht , bei Ankunft in Belgien, 2 bis Werktage zur Bearbeitung.Immerhin tut sich was bei dir.
Passt denn zeitlich noch bei dir?
Schade, dass diese schöne Idee irgendwie so zu Ende geht.Nee. Paket soll sich noch in Deutschland befinden , und Bpost braucht , bei Ankunft in Belgien, 2 bis Werktage zur Bearbeitung.
Und ich habe MONTAG angerufen, und etwas anderes verabredet!
Ist das ein automatischer Schritt? Ché pas.
Kannst du das Tracking online noch verändern?Nee. Paket soll sich noch in Deutschland befinden , und Bpost braucht , bei Ankunft in Belgien, 2 bis Werktage zur Bearbeitung.
Und ich habe MONTAG angerufen, und etwas anderes verabredet!
Ist das ein automatischer Schritt? Ché pas.
Ich habe eine andere (deutsche) Adresse gegeben. In Holstenniendorf.Kannst du das Tracking online noch verändern?
Wie geschrieben, ich wäre am Di. noch Zuhause.
Nix davon!Quark, du konntest nicht mehr machen. Danke dir. Manchmal läuft es halt so.
In paar Jahren werden wir über den T Shööört Krimi lachen.
Nix davon!
A contract is a contract is a contract is a contract.......................
Und dat gilt auch für Metatlix!