Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Na das funktioniert ja super. :rolleyes:

Bis spätestens Montag müssten sie hier sein. Wir treffen uns Dienstag Nacht um 5:30 auf dem letzten Parkplatz vor Wacken. Bezweifle langsam ernsthaft, dass das noch was wird.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.728
108
Nee. Paket soll sich noch in Deutschland befinden , und Bpost braucht , bei Ankunft in Belgien, 2 bis Werktage zur Bearbeitung.
Und ich habe MONTAG angerufen, und etwas anderes verabredet!

Ist das ein automatischer Schritt? Ché pas.
Kannst du das Tracking online noch verändern?
Wie geschrieben, ich wäre am Di. noch Zuhause.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kannst du das Tracking online noch verändern?
Wie geschrieben, ich wäre am Di. noch Zuhause.
Ich habe eine andere (deutsche) Adresse gegeben. In Holstenniendorf.

Edit Piaf zegt: Und gestern für alle Sicherheit, noch eine Mail geschrieben. (und eine Empfangstbestätigung bekommen) Man weiß ja nie, wie eine Kuh eine Hase fängt. (ge wit oit noit, hoe unne koe unnen haas vangt)
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Oh je. Ja sehr schade. Hoffe dass bei fast ner Woche Abwesenheit die Dinger nicht bei der Einen oder dem Anderen zurückgehen von DHL


Quark, du konntest nicht mehr machen. Danke dir. Manchmal läuft es halt so.

In paar Jahren werden wir über den T Shööört Krimi lachen.;)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Bis heute Mittag um 12 haben die jetzt Zeit, da was zu tun. Ansonsten werd ich kleine Vodoopüppchen aus alten Socken machen und unaussprechliche Dinge mit ihnen tun :o
Wirklich schlimme, schlimme .... schlimme Dinge :D