villeman
W:O:A Metalmaster
furz attack, joar wär ne überlegung wert, aber is ja noch watt hin bis denne
und ersma stemwede!
und ersma stemwede!
weil da jeder gleich gut hinkommt
VOA-Revival?
Also wenn da noch ein paar bessere Bands zusammenkommen dann wär das echt was.......werd das nachher mal mit Harry bei nem Glas Wixi ausdiskutieren.......zum thema erstgemeinte festival alternativen für ein größeres treffen
www.headbangers-open-air.de
seit jahren geiles camp, campen immer am auto (is mir sehr wichtig), übersichtlich, gute preise, superstimmung und alles in geregelten verhältnissen
aufgrund der nähe die wir zueinander haben, würd ich da auch sehr interessiert dran sein, zwecks fahrgemeinschaft so du danach nich gen barderup fährst. Eva auch, aber die nimmt im auto ja nich so viel platz weg. is aber erst mal was hin ...zum thema erstgemeinte festival alternativen für ein größeres treffen
seit jahren geiles camp, campen immer am auto (is mir sehr wichtig), übersichtlich, gute preise, superstimmung und alles in geregelten verhältnissen
[...]
Schon was über'n Termin 08 bekannt?zum thema erstgemeinte festival alternativen für ein größeres treffen
aufgrund der nähe die wir zueinander haben, würd ich da auch sehr interessiert dran sein, zwecks fahrgemeinschaft so du danach nich gen barderup fährst. Eva auch, aber die nimmt im auto ja nich so viel platz weg. is aber erst mal was hin ...
24-26.07Schon was über'n Termin 08 bekannt?
waren da viele holländer dabei ?also, ICH find die strecke auch wunderschön und nicht schlimm, ich hab aber auch kein problem mit serpentinen... ich weiß nur wie die hälfte der oben sitzenden (doppeldeckerbus) letztes jahr, wegen der serpentinen geschrien hat und lieber aussteigen und laufen wollte.. kann aber auch sein, dass das nur so schlimm wirkte, weil das ja nu echt n großes gefährt war und das alles von oben noch schlimmer wirkte, als es war. ich habs genossen, aber wie gesagt, ich mag sowas auch...
hab ich auch schon probiert... kommt dann zwar später, aber die kommt. leider. ich hab während des festivals vom arzt eine spritze bekommen, das hat für einen tag ein BISSCHEN geholfen. in graz war ich dann im krankenhaus, hab aerius (ein starkes antiallergikum) und diproforte zum eincremen (cortison) bekommen... dann gings...@xantia:
du, ich hab auch ne sonnenallergie und hab inner apotheke den tip bekommen, da keine teure creme gegen zu kaufen, sondern einfach ne normale sonnencreme mit sonnenschutzfaktor 50 oder 50+ zu benutzen... bei mir wirkts.
ansonsten hat mein schwager in ägypten auch so maläste damit gehabt, bis er bestimmte tabletten bekommen hat, dann gings weg. wenn du möchtest, kann ich ihn gerne noch mal fragen, welche das waren.
also STEIL isses nirgendwo. KURVIG isses schon. aber die sind sowohl mitm bulli als auch mit dem motorrad alle schön auszufahren....jaja, das waren die Strecken in Mexiko auch - nur WIR hatten Angst vor jedem Mirador, der in der Karte eingezeichnet war
Nach dem, was Aibell so schreibt, werde ich mir das lieber mal auf ner detaillierten Karte sehr genau angucken
is auf jeden fall mal in der listeIch werd`wohl das
ForceAttack mal wieder heranziehen. Nur ca. 8000 Leute (auf jeden Fall noch übersichtlich), Ostseestrand z.B. mit Taxi gerade mal 5 Minuten weg.
Aber den meisten von Euch werden wohl Punks & Oi-Skins eher weniger liegen
juhuu forumtreffen im sudan
klingt auch sehr nettzum thema erstgemeinte festival alternativen für ein größeres treffen
[sic!]edit: wacken tu ich mir auf jedenfall wieder an!
Hast auch wieder Recht. Man entkommt dem Forum eh nicht, egal wo man hinfährt
Das Gefühl hab ich auch.
Selbst beim Stemwede Open Air jetzt am kommenden WE werde ich von Forumlern genötigt, da mit denen zu trinken
ich hab auch Sonnenallergie und bin auf alle Nebenstoffe getestet...is wirklich nur die Sonne. War jeden Sommer langärmlich und langhosig gekleidet, damit ich nich wie ein Streuselkuchen aussehe. Habe dann aus der Apotheke Sonnenschutzcreme auf Basis Aloha Vera (Faktor 3) und Aftersun von selber Marke gekauft und damit regelmässig eingeschmiert verhindert die Allergieauswirkungen. Knacke braun hatte ich das mal nen Tag vergessen und hatte dann auch direkt wieder Sonnenquaddeln......also, besorg Dir was mit AloheVera aber eben Apotheke und nicht Drogerie oder Kaufhaus!Echt? uih! Respekt...
Wegen deiner Sonnenallergie: kommt die vielleicht von falscher Sonnencreme? Oder ist das was anderes als Mallorca-Akne?
is sehr......wenig gemischt (Musik zu wenig Death Metal) fand ich immer aber ein saugeiles Festival, weil alles drumrum stimmt!Also wenn da noch ein paar bessere Bands zusammenkommen dann wär das echt was.......werd das nachher mal mit Harry bei nem Glas Wixi ausdiskutieren.......
Also für mich ist das glaub ich die richtige Mischungis sehr......wenig gemischt (Musik zu wenig Death Metal) fand ich immer aber ein saugeiles Festival, weil alles drumrum stimmt!
Also für mich ist das glaub ich die richtige Mischung