FORUM-CAMP 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
is sehr......wenig gemischt (Musik zu wenig Death Metal) fand ich immer aber ein saugeiles Festival, weil alles drumrum stimmt!

Na, du warst die letzten Jahre ja nicht dabei ;) Das ist durchaus gemischt. Halt extremer Underground. Ne Menge Thrash dabei, aber auch Death. BM fehlt halt fast völlig, was mich aber auch absolut nicht stört :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hab auch Sonnenallergie und bin auf alle Nebenstoffe getestet...is wirklich nur die Sonne. War jeden Sommer langärmlich und langhosig gekleidet, damit ich nich wie ein Streuselkuchen aussehe. Habe dann aus der Apotheke Sonnenschutzcreme auf Basis Aloha Vera (Faktor 3) und Aftersun von selber Marke gekauft und damit regelmässig eingeschmiert verhindert die Allergieauswirkungen. Knacke braun hatte ich das mal nen Tag vergessen und hatte dann auch direkt wieder Sonnenquaddeln......also, besorg Dir was mit AloheVera aber eben Apotheke und nicht Drogerie oder Kaufhaus!
hoi, black! danke für die info!!! wie heißt die creme genau???

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Den Scheiß hab ich seit ca. 30 Jahren :rolleyes:
Was bei mir hilft: Calcium trinken; dat Zeuch aus'm Lidl oder Aldi reicht aus.
Bisher hab ich mich immer mit Sunblocker beschmiert. Dieses Jahr nicht einmal, nur Calcium!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kalzium hilft da leider nimmer... ich habs als kind auch schon gehabt, aber bei weitem nicht so schlimm wie jetzt. bis letzten sommer war inzwischen eigentlich garnix mehr... sommer 06 und 07 war ich dafür völlig zugewuchert *brrr*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na, du warst die letzten Jahre ja nicht dabei ;) Das ist durchaus gemischt. Halt extremer Underground. Ne Menge Thrash dabei, aber auch Death. BM fehlt halt fast völlig, was mich aber auch absolut nicht stört :D
????? nur weil ich dieses Jahr nicht da war????? nu übertreib mal nicht ;)

hoi, black! danke für die info!!! wie heißt die creme genau???

hoi xanti *knull*, das hab ich leider vergessen, war ne Eigenproduktion von der Eulen-Apotheke in Quickborn, frag doch in der Apo bei Dir ums Eck einfach mal nach, da müssen ja noch andere drauf gekommen sein. Das is *grübel* fast 20 Jahre her, dass ich das Zeug da gekauft habe *runzel*

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Sau lustiges Festival, war 02 und 03 da, danach hab ichs zeitlich leider nicht mehr gepackt...sehr flauschig und ne menge versprochener Spaß sind garantiert...wenn ichs zeitlich mal wieder geschissen kriege werde ich wohl auch mal wieder da sein :)

Und ja, jedes Jahr ein geiles Billing....:D

@baerbael: Ich kenne eine menge Punks die da jedes Jahr hintigern und es kein Stück assi finden....vielleicht kennst du einfach nur pseudo Edelpunks :p:p:p

@Shizzo: guter Festivalreport :D
@Baerbel: Maulhalten-Setzen

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hoi xanti *knull*, das hab ich leider vergessen, war ne Eigenproduktion von der Eulen-Apotheke in Quickborn, frag doch in der Apo bei Dir ums Eck einfach mal nach, da müssen ja noch andere drauf gekommen sein. Das is *grübel* fast 20 Jahre her, dass ich das Zeug da gekauft habe *runzel*
:eek:20 jahre? ich hoff, du hast nicht noch immer das selbe gel ;) :p danke für deine PM!!

Aber trotzdem ist das Angebot recht gemischt *find*. Eventuell sollte man ab und an nüchtern sein *in sich rein kichert* :D :D
:D:D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
zum thema erstgemeinte festival alternativen für ein größeres treffen
www.headbangers-open-air.de

seit jahren geiles camp, campen immer am auto (is mir sehr wichtig), übersichtlich, gute preise, superstimmung und alles in geregelten verhältnissen

edit: wacken tu ich mir auf jedenfall wieder an!

Geile Idee, sind nur für uns trotzdem 1350km zu farhren, müßte man halt mit einem kurzen Urlaub verbinden.

Aufs RH sind´s nur an die 800km.

Super Vorschlag.

Was die Festivals betrifft, so wäre ich für BYH (war ich noch nie, wollte ich immer schon mal hin) und fürs RH zu haben.

Auf´s DOA fahre ich sowieso und ein Forumscamp macht dort nur bedingt sind (zumindest nicht so sehr wie auf Wacken oder ähnlichem), weil man ja sowieso nur im umkreis von 2 minuten zu fuss zeltet.

Ehrlichgesagt habe ich auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht ne "alternative" für die Heimat des Forum Camps gäbe.

Ich hoffe dennoch irgendwie darauf, dass nächstes Jahr vllcht nochmal was ähnliches in Wacken möglich ist, damit ich zumindest "noch einmal" nach Wacken komme....

Ich bleib in Wacken.

Und falls es wieder reservierte flächen geben sollte werd ich dann halt was für die forumler organisieren die dem woa treu bleiben

DAS wäre für mich ne additive Lösung die ich absolut gut heißen würde. War ja nicht da dieses jahr, somit nicht angepisst, somit würde ich nächstes jahr kommen. Wenn es ein forumscamp oder ähnliches gibt.

...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass ;)

Das soll sich nicht ändern. Erstmal jedenfalls noch nicht.

Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.

Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.

SCHALACKO!

:D
Dein Wort in Gottes (oder wem anderes, oder keinem - für nihilisten) Gehörgang. Und so!!!!!!!

Und: nein -ich will eigentlich nicht den threat zuspammen - aber ich arbeite mich langsam von vorne nach hinten durch!