FORUM-CAMP 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
aber ich hätt da evtl wohl bock zu ;)

Fein, also

Force Attack 2008, bisher angemeldete Forumler:

wackenmike
TheDark

:p:D:rolleyes:

P.S.
Is`noch nicht so GANZ ernst gemeint, aber: vielleicht klappt`s ja wirklich (könnten wir sogar zusammen fahren).
Dieses Jahr war unser Ältester mit ein paar Kumpels da und auch eine Bekannte. Waren alle total begeistert: 3 Tage Koma-Saufen & Party ohne Ende. Übrigens auch ohne Gewalt !! Wenn auch jedes Jahr die große Müllschlacht schon legendär ist :D
3-Tages-Ticket: 30,- / Fassbier: 1,-,

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Fein, also

Force Attack 2008, bisher angemeldete Forumler:

wackenmike
TheDark

:p:D:rolleyes:

P.S.
Is`noch nicht so GANZ ernst gemeint, aber: vielleicht klappt`s ja wirklich (könnten wir sogar zusammen fahren).
Dieses Jahr war unser Ältester mit ein paar Kumpels da und auch eine Bekannte. Waren alle total begeistert: 3 Tage Koma-Saufen & Party ohne Ende. Übrigens auch ohne Gewalt !! Wenn auch jedes Jahr die große Müllschlacht schon legendär ist :D
3-Tages-Ticket: 30,- / Fassbier: 1,-,

jau das hört sich doch gut an!
und die ich pass auf wen ich was abgebe regel hab ich in Vlotho und Stemwede auch schon gelernt ;)
Stop bis hier und nicht weiter is sehr wichtig ;)
sonst ham nacher alle was außer ich von meinen drinks :D

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Stemwede ? Gibt`s da einen Link ?
Hatte schon überlegt, evtl. zum Scheunengedräsche zu kommen (noch nicht sicher). Bräuchte dann vielleicht einen Pennplatz für 1 bis 2 Personen.
stemwede http://www.jfk-stemwede.de/festival/
Scheunengedräsche kannste zelten! werd ich wohl auch machen oder wenn evtl bei mir penen sind aber knapp10 km müßte man sich dann nen taxi nehmen aber wenn man das vorher weiß kein problem!

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Ich werd`wohl das
ForceAttack mal wieder heranziehen. Nur ca. 8000 Leute (auf jeden Fall noch übersichtlich), Ostseestrand z.B. mit Taxi gerade mal 5 Minuten weg.

Aber den meisten von Euch werden wohl Punks & Oi-Skins eher weniger liegen
:(
Scheissendreck.....da ham ne Menge geiler Bands gespielt......:eek:

Ich werd`wohl das
ForceAttack mal wieder heranziehen. Nur ca. 8000 Leute (auf jeden Fall noch übersichtlich), Ostseestrand z.B. mit Taxi gerade mal 5 Minuten weg.

Aber den meisten von Euch werden wohl Punks & Oi-Skins eher weniger liegen
:(

Sau lustiges Festival, war 02 und 03 da, danach hab ichs zeitlich leider nicht mehr gepackt...sehr flauschig und ne menge versprochener Spaß sind garantiert...wenn ichs zeitlich mal wieder geschissen kriege werde ich wohl auch mal wieder da sein :)

Und ja, jedes Jahr ein geiles Billing....:D

@baerbael: Ich kenne eine menge Punks die da jedes Jahr hintigern und es kein Stück assi finden....vielleicht kennst du einfach nur pseudo Edelpunks :p:p:p